@nananaBatman Es deutet zumindest daraufhin, dass es eine Phase in unsererEntwicklung gab, in der sich vllt nur ein paar Prozent aller Männer überhaupt fortgepflanzt haben.
Nein, das tut es nicht. Für diese Hypothese müsstest du erstmal sinnvoll begründen können, inwiefern größere Hoden für Menschen ein für das Überleben hilfreiches, genetisches Merkmal darstellen könnten?
Bis dahin bleibt deine Argumentation ein reiner Zirkelschluss und basiert nur auf deinen persönlichen Mutmaßungen über die Relevanz der Hodengröße für den Paarungserfolg.
i dunno. Es rammelt nicht wirklich jeder mit jedem.
Potentiell schon. Ich kann als Menschenweibchen frei wählen, mit wem ich "rammeln" möchte und habe innerhalb meiner sozialen Gruppe nicht wie bei den Gorillas nur ein Männchen zur Verfügung.
Ich wüsste auch nicht, dass man ein großes Genital einem zum Alphamann macht. Unsere Genitalien sind meistens verdeckt.
Deshalb schrieb ich auch "symbolische" Genitalpräsentation. Die kann unterschiedlichste Formen annehmen und ist sehr häufig bei "Alphamännnchen" - oder denen, die sich dafür halten – zu finden.
So ein Alphamännchen neigt beispielsweise ja häufig dazu, besonders breitbeinig zu sitzen, damit auch jede(r) sehen kann, wie viel Platz seine riesigen Genitalien einnehmen.
;)Aber vllt. werden wir ja mehr wie Schimpansen und natürliche Selektion beschert den Männern der Zukunft rießige Eier.
Was wieder einmal zeigt, dass du anscheinend sehr eingeschränkte Vorstellungen von Selektion hast...
Das sind keine dümmlichen Bemerkungen. Das kann man nicht mit "aber alle sind doch individuell" widerlegen. Dazu muss man nicht alle Frauen kennen. Und es ist nicht sexistisch.
Doch, es sind sowohl eher "dümmliche Bemerkungen" als auch Sexismus, immer wieder pauschale Behauptungen über das Verhalten von Frauen und Männern aufzustellen und diese dann sinnfrei mit vagen Verweisen auf die Steinzeit, die Evolution und irgendwelche Affenarten zu begründen.
Ohne dafür eine empirische Grundlage zu besitzen und auch ohne aus den lückenhaften Kenntnissen, die man sich anscheinend so zusammengegoogelt hat, dann tatsächlich eine halbwegs konsistente Argumentation abstrahieren zu können.
Sollte dir als Naturwissenschaftler(?) eigentlich selbst auffallen.
;)@HeijopeiDie meisten hier finden es doch schon beleidigend wenn man von Titten redet , ein "Bad girl" findet das toll die schert das Emanzipationsgequatshce nicht und ob sie nur auf ihren Körper reduziert wird, die weiss was sie zu bieten hat.
Hängt stark von der Art und Weise ab, wie man darüber redet. Deine Beiträge hier find ich ehrlich gesagt nicht gerade erotisch, sondern eher grenzüberschreitend.
@KillingTime@MLekesDer schlimmste "Bad Boy" unter den Männern, mit denen ich persönlich bisher näher zu tun hatte, ist 1,71 groß und wiegt auch ungefähr 60kg. Darauf kommt es tatsächlich eher nicht an.