@Zeo Ja, schade eigentlich, da Du so Mobbingopfern effektiver helfen könntest. Ich hab auch mehrere Mobbingopfer erfolgreich vertreten und jedes Mal gewonnen. Das ist schon sehr befriedigend, wenn Du die Gesetze für Deine Zwecke einsetzen kannst und die Täter nicht einfach so davonkommen, sondern richtig zur Kasse gebeten werden oder sonst ihre verdiente Strafe erhalten. So hat das Mobbingopfer auch etwas davon und fühlt, dass diesmal die Gerechtigkeit gesiegt hat. Ich wünschte nur, ich hätte mich eher mit dem Gesetz beschäftigt, schon als Jugendliche, dann hätte ich nämlich Jura studiert und könnte heute noch viel effektiver rechtlich vorgehen. Das ist wie eine Waffenrüstung.
;)Viele Borderliner helfen den Opfern der Gesellschaft mit ihrer Einfühlsamkeit, in der Pflege, oder dann Kunst. Meine Schwester z. B. arbeitet in einem Heim für Betagte. Da muss sie auch immer darauf achten, dass die Alten gut behandelt werden, ausreichend Getränk kriegen, nicht von nachlässigen Pflegern nass im Bett liegen gelassen werden. Sie malt auch für die Alten und betet mit ihnen in der Kirche. Die Alten sind total begeistert von ihr, da sie wenn etwas ist, gleich zu ihr gehen können. Sie wird dafür sorgen, dass dort nichts Unrechtes geschieht. Sie macht das so gut, dass sie länger als andere in diesem Heim arbeitet. Die Alten lieben sie so sehr, obwohl sie nie eine volle Ausbildung gemacht hat.