Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 03:44@Zeo
Und du suchst dir eben nicht aus ob du in die Geschlossene oder in den Knast kommst.
Und du suchst dir eben nicht aus ob du in die Geschlossene oder in den Knast kommst.
ch gefährde niemanden. Solange sie mir nicht auf den Sack gehen, wie du es langsam tust...willst mir drohen?
07.08.2013 um 03:45Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 03:45Was glaubt ihr, warum Breivik nicht in die Klapse wollte?? Der wusste genau, das er in nem Knast besser aufgehoben ist
07.08.2013 um 03:46Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 03:46@collectivist
quatsch, der wolltebloß nciht als verrückt gelten sondern als märtyrer und freiheitskämpfer.
außerdem kommen solche leute in die forensik, in der forensik is eins zu eins betreuung und du kannst da mit pflegern wii spielen.
Da hast du es viel besser als in ner normalen station oder im knast.
quatsch, der wolltebloß nciht als verrückt gelten sondern als märtyrer und freiheitskämpfer.
außerdem kommen solche leute in die forensik, in der forensik is eins zu eins betreuung und du kannst da mit pflegern wii spielen.
Da hast du es viel besser als in ner normalen station oder im knast.
07.08.2013 um 03:47bzw., das problem ist, du kommst da nich mehr raus. vom eigentlichen leben her ist das aber eher unproblematisch, eben weil sich dein pfleger auf dich einstellt und man sich dann kennt, und man weiß, man wird da erstmal bleiben.
07.08.2013 um 03:49@Zeo
Zwing mich zu etwas und du bezahlst den Preis. Wenn du das als Drohung verstehst, es ist eine.wie sieht der preis aus? und mit was genau bedrohst du mich? Damit diskreditierst du dich selbst... brauch ich nichts mehr zu sagen...
07.08.2013 um 03:49@Zeo
Naja, man wird morgens um 6 geweckt, dann gehts ab in die Kantine, dannach wieder ab in die Zelle, dort hab ich mit nem Mithäftling die Zeit tot gesessen, Karten gespielt, nachmittags ne Stunde Freigang... eigentlich nix besonderes. Schlägereien hatte ich dort keine
Naja, man wird morgens um 6 geweckt, dann gehts ab in die Kantine, dannach wieder ab in die Zelle, dort hab ich mit nem Mithäftling die Zeit tot gesessen, Karten gespielt, nachmittags ne Stunde Freigang... eigentlich nix besonderes. Schlägereien hatte ich dort keine
07.08.2013 um 03:52Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 03:54Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 03:55collectivist schrieb:Naja, man wird morgens um 6 geweckt, dann gehts ab in die Kantine, dannach wieder ab in die Zelle, dort hab ich mit nem Mithäftling die Zeit tot gesessen, Karten gespielt, nachmittags ne Stunde Freigang... eigentlich nix besonderes. Schlägereien hatte ich dort keineDas klingt wesentlich entspannter, als der Klinikalltag. :D
@Syrah
Du wurdest als irrelevantes Subjekt klassifiziert und wirst ab sofort ignoriert. Have a nice day. :vv:
07.08.2013 um 03:55@collectivist
Ja krass, was machst du denn für sachen 0.o
@Zeo
Wieso? Dasselbe, nur mit 8 statt 6, kann man in der klinik auch durchziehen, aber mit fernseher und tendenziell mehr freigang.
Ja krass, was machst du denn für sachen 0.o
@Zeo
Wieso? Dasselbe, nur mit 8 statt 6, kann man in der klinik auch durchziehen, aber mit fernseher und tendenziell mehr freigang.
07.08.2013 um 03:57@shionoro
Hey. Viele Gefängnisse haben auch Fernseher. Und der Freigang bringt dir nix, wenn man so unter den Nebenwirkungen der harten Medis zu leiden hat.
Hey. Viele Gefängnisse haben auch Fernseher. Und der Freigang bringt dir nix, wenn man so unter den Nebenwirkungen der harten Medis zu leiden hat.
07.08.2013 um 03:59@Zeo
Klar, man kann sich nen Fernseher kaufen, sofern man dort einer dotierten Tätigkeit nach geht. Ich hatte kein Bock auf Arbeit. Ich brauchte keinen Fernseher, Bücher reichten mir
Klar, man kann sich nen Fernseher kaufen, sofern man dort einer dotierten Tätigkeit nach geht. Ich hatte kein Bock auf Arbeit. Ich brauchte keinen Fernseher, Bücher reichten mir
07.08.2013 um 04:00Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.08.2013 um 04:00@Zeo
Normalerweise bekommt man harte medis aber ja nich so lange, wenn man sie nicht braucht.
Schlussendlich hat die psychiatrie ein interesse daran, dich bald wieder loszuwerden, und das kann sie nicht wenn du absolut abhängig bist von drogen die verhindern, dass du deinen alltag bestreiten kannst (wie z.b. hohe dosen tavor)
@collectivist
würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?
Normalerweise bekommt man harte medis aber ja nich so lange, wenn man sie nicht braucht.
Schlussendlich hat die psychiatrie ein interesse daran, dich bald wieder loszuwerden, und das kann sie nicht wenn du absolut abhängig bist von drogen die verhindern, dass du deinen alltag bestreiten kannst (wie z.b. hohe dosen tavor)
@collectivist
würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?
07.08.2013 um 04:02shionoro schrieb:würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?Wie soll sowas denn aussehen? Der Knast ist doch vorrangig als Bestrafung gedacht. Nicht um einen wieder plüschig zu kriegen.
07.08.2013 um 04:02@Zeo
Man kann dort welche ausleihen, kostenlos. Eigene Bücher von zu Hause waren in dem Knast verboten...könnten angeblich Geheimcodes enthalten
Man kann dort welche ausleihen, kostenlos. Eigene Bücher von zu Hause waren in dem Knast verboten...könnten angeblich Geheimcodes enthalten
07.08.2013 um 04:02@Zeo
na hast deinen Post an mich doch noch mal zurück gezogen?
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Psychothread. Euch noch viel Spaß beim Austauschen darüber ob man im Knast oder in der Geschlossenen länger schlafen kann.
na hast deinen Post an mich doch noch mal zurück gezogen?
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Psychothread. Euch noch viel Spaß beim Austauschen darüber ob man im Knast oder in der Geschlossenen länger schlafen kann.
07.08.2013 um 04:03shionoro schrieb:würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?Nein, nix dergleichen... meist kommt man hinterher noch aggromässiger und asozialer raus, als man davor schon war. Knast ist keine Therapie
07.08.2013 um 04:03collectivist schrieb:...könnten angeblich Geheimcodes enthaltenWoah, sind die paranoid. XD
Aus einigen Dokus weiß ich aber, dass auch Knastbücher dafür benutzt werden, geheime Botschaften auszutauschen. Ob dafür jemand einen Kugelschreiber in seinem Arsch verstecken muss, weiß ich jetzt nicht.