Misanthropen - die "anderen" Menschen
29.06.2013 um 07:43Außerdem sind Hunde viel treuer und ehrlicher als Menschen. Also ist das keineswegs ein guter Vergleich ihr Nasen :P:
sanatorium schrieb:Aber bei einem Menschen der deinen Idealen und Erwartungen entspricht würdest du doch eine Ausnahme machen, oder nicht?Natürlich. Aber das heißt trotzdem nicht, dass eine Beziehung funktionieren kann. Die Geschichte mit meiner Ex, das fing zum Beispiel als Bilderbuch-Beziehung an. Eine Zeitlang war's wirklich wie aus einem Kitschroman. Aber warum es trotzdem nicht auf Dauer hielt, hab ich schon erzählt.
Zeo schrieb:Die Geschichte mit meiner Ex, das fing zum Beispiel als Bilderbuch-Beziehung an.Das tut es eigentlich immer. Zumindest kommt es einem so vor.
sanatorium schrieb:Ja nee, ich kann mir nur nie vorstellen das es Menschen gibt, welche nicht irgendwann wieder emotionale und auch körperliche Nähe wollen.Sicher ist das eine nette Sache. Aber der Preis dafür ist mir einfach zu hoch.
sanatorium schrieb:Ich habe auch Angst davor einfach wieder fallengelassen zu werden oder sonstiges.Es ist mehr als das. Mich stört, wieviel man zurückstecken und sich selbst verleugnen muss, nur für die Annehmlichkeit, hin und wieder jemanden zum kuscheln und vögeln zu haben. Das ist es einfach nicht wert.
Zeo schrieb:Auch wenn du glaubst, als Mensch muss ich ein Rudeltier sein, das sich nach einem festen Fickpartner verzehrt.Wie zum Henker kommst du darauf, dass ich das denke? Hast du dir überhaupt den längeren Beitrag durchgelesen, den ich eine Seite zuvor an dich gepostet habe?? Anscheinend nicht. Dann redet man hier mit dir echt vergeblich. Du liest nur, was dir in den Kram passt...
sanatorium schrieb:Ich war eigentlich völlig ich selbst... Vielleicht sogar zu sehr, weil ich wurde jedesmal nach ein paar Wochen verlassen :DSiehst du? Wenn ich nicht ich selbst sein kann, bin ich lieber allein.
trance3008 schrieb:Sogar mehr als für jene, die ihre Partner wechseln wie Unterhosen.Also mit solchen Leuten braucht man wirklich kein Verständnis haben. Die sind Abschaum. Meine Mutter ist auch so Eine. Die hat sogar noch rumgehurt, als sie schon zwei Kinder hatte.
sanatorium schrieb:Irgendwann finde ich vielleicht eine Frau, welche mich so liebt wie ich bin und die mich nicht verlässt, sobald sie mein Inneres kennt.Try and Error. Solange dir das nicht zu blöd wird...
sanatorium schrieb:Alles wird gut!Wird's nicht. Dann gibts ständig die Diskussionen, wer wen darf und wer oben und unten liegt. Willst du der Uke sein? XD