Medomatt schrieb:man muss sich ja nicht angesprochen fühlen
Äh... wenn er mich anschreibt, dann fühl ich mich nun mal leider angesprochen ._.
Medomatt schrieb:Da sollte man eher zwischen den Zeilen lesen statt alles als bare Münze aufzufassen, liest du das verletzliche nicht heraus?
Auch mir ist bekannt, dass sensible Menschen eine Mauer um sich herum bauen, je verletzlicher, desto dicker wird sie. Aber ganz ehrlich, ist diese Verletzlichkeit jetzt ein Freifahrtsschein für jeden, der seine Aggressionen und seinen Hass an Menschen abbauen will? Wo wäre für dich die Grenze bei so jemandem erreicht? Oder gibts da für dich überhaupt keine, und die Misanthropen können deiner Meinung nach allen möglichen Bockmist online und öffentlich verzapfen, weil sie ja ne schwere Kindheit hatten?
Du darfst es gerne so sehen, aber ich sehe es nicht ein, wieso Misanthropen nun ein Sonderstatus eingeräumt werden soll. Ich bin gerne dazu bereit, Verständnis aufzubringen, aber nicht, wenn man mir dabei förmlich ins Gesicht spuckt. Misanthropen sind keine geistig Behinderten, die sich ihrer Handlungen nicht bewusst sind. Also seh ich auch keinen Grund, sie als solche zu behandeln.