Misanthropen - die "anderen" Menschen
30.04.2013 um 12:12um was geht es hier eig.? ;D
Stehsegler schrieb:Sonst würde man sich dem stellen.Ich hab schon gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe, eurer dummes Spiel des Lebens um Reichtum und Ansehen mitzumachen. Also stelle ich mich dem auch nicht. Spielt alleine.
Stehsegler schrieb:Ach ja und ne Antwort auf meinen letzten Post an Dich gabs auch noch nicht.Ich bin immer noch am lesen, okay? Geduld.
Asphyxia schrieb:um was geht es hier eig.? ;DEs geht um MENSCHENHASS!! °òÓ°
Zeo schrieb:Weil ich kein hochtrabendes Ego habe?Nein, weil du die Probleme nur bei anderen suchst.
Zeo schrieb:Weil ich nicht in Nachtklubs gehe und dort einen auf "dicke Hose" macheSowas kann man machen, muss man aber nicht. Das dient auch nicht der Manifestation von $Männlichkeit, sondern ist ein netter Gag für Zeiten wenns passt.
Stehsegler schrieb:Oder einen Thread eröffnen: Warum ich das Leben, die Menschen und die Welt liebe. :DWürdest du das tun, Stehseglerin? :D
DieSache schrieb:kommste mit in UH?Ich müsste noch was arbeiten, ich habe heute noch nicht viel geschafft. ;)
Stehsegler schrieb:Weil Du Dich einmauerst und vor Leben und Welt einfach Angst hast.schonmal dran gedacht, dass ich zb mich mich vor der welt schützen will, sondern die welt vor mir.
Du hast ein schweres Problem, Zeo. Ein wirklich großes Problem. Und ich beginne, mich vor dir zu ekeln.Gut! Das wird dich hoffentlich noch lange verfolgen und dich davon abhalten, andere Leute auf deine Kosten zu mobben. "Die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los."