Dr.Plague schrieb:Guten Tag,
Ja moin! Glaub ich dir, aber kennen tu ich deswegen noch lange nicht, tut mir Leid. Ich rede allerdings auch eher von denjenigen 14-jährigen Erstkonsumenten, die eben dann das Kiffer sein zu ihrer Persönlichkeit machen. Wenn du dann immer noch in die Kategorie fällst und das alles töfte hinbekommen hast, dann herzlichen Glückwunsch, du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Groucho schrieb:Ich habe von früher noch ein Zippo mit Hanfblatt eingraviert. :D
(Habe ich aber von meine damaligen Freundin geschenkt bekommen).
Jau, mein Bruder hat mir auch mal ein Zippo mit "Ganabis" Aufschrift (no Joke) geschenkt. Aber mal im Ernst, mir als passioniertem Bongraucher waren Zippos immer ein Dorn im Auge. Geht mit einem anständigen Sturmfeuer viel besser.
Ist auch grundsätzlich so, dass ich nicht kiffe, wenn keine Bong da ist. Ich habe einmal zusammen mit einem Bekannten gleich 14 Gramm geholt und genau an dem Tag fegte mein Kater mit seinem Schweif meiner Schlumpfine das letzte Lebenslicht aus. Da blieben die 14 Gramm halt unangetastet, bis eine Woche später der neue Kessel da war.
Wölfin_89 schrieb:Das könnte wirklich von LSD kommen?
Oh ja. Ich habe in meinem Leben 25 Mal Acid genommen und ich hatte immer wunderbare, wunderschöne, erhellende und erleuchtende Trips. Ich war die meiste Zeit meines Lebens schwer depressiv, und ich sage bis heute, was MIR, aber auch nur MIR und ich empfehle es niemanden sonst, geholfen hat, war der monatliche Candyflip aus MDMA und LSD. Ich habe mein Gehirn von Rechts auf Links gedreht, ich habe eine Metamorphose durchgemacht, wie nie zuvor und nie danach. Ich wurde ein völlig anderer Mensch, denn mit LSD fuchtelst du direkt in deinem Verstand und deiner Psyche rum.
Der letzte Trip musste dann aber auch der letzte sein, denn ich hatte eine sehr deutliche Halluzination, die mir das gezeigt hat. Von einer Frau aus Feuer, die sich vor mich gekniet hat, den Finger an die meine Stirn getippt hat und gesagt: "Es reicht."
Da war mir klar, dass ich die Grenzen dessen, was mein Gehirn verträgt, erreicht habe und habe sofort damit aufgehört. Valium rein, eingeschlafen und nie wieder Acid angefasst, ganz bewusst.
Weil es eben möglich ist, mit Acid sich im allertiefsten Selbst so nachhaltig und grundlegend zu zerficken, dass du für immer geistig behindert bleibst. Ist halt so.