Venom schrieb:Kein Wunder, dass die Älteren immer wieder sagen ihnen sie damals nix passiert von Gras heute es aber anders aussieht ^^
In deinem Beitrag steht nichts von Cannabis, sondern von Haschisch. (Jedenfalls im Zitat, habe den link noch nicht gelesen)
Der Punkt ist ein anderer. Ich halte diese Untersuchung für fragwürdig und das Ergebnis für stark suggestiv.
Natürlich bin ich und diejenigen die das konsumieren nicht repräsentativ, aber ich habe noch niemanden sagen hören, dass das Zeug besser geworden ist (und dann noch zu einem geringeren Preis). Die Realität sieht eher so aus, dass die Preise (bei gleicher Qualität) gestiegen sind.
Und selbst wen es heute wirklich dieses super Zeug geben sollte, ist die Frage wo?
Warum bekomme ich davon nie etwas ab?
Darüberhinaus, ich sagte es schon mal, ist das teure gute Zeug in der regel für diejenigen, die das schon länger machen. Die Einsteiger werden doch in der Regel mit billigerem (und schlechteren) abgespeist.
Welcher 16jährige gibt denn 12Euro für das Gramm aus, wenn er ganz gutes Zeug auch für 8 haben kann?