Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
18.10.2018 um 00:57@shionoro
Wo hast du denn her, dass es verharmlost wird. Hier verharmlost keiner harte Drogen, bis auf dir: den Alkohol.
Also Heroin ist im Körper schon mal natürlicher, als Alkohol. Da versteh ich nicht, wie man als Argument die Gesundheit des Körpers nennen kann, andererseits dann aber ein Nervengift im Körper verharmlost.
Was das Suchtpotential angeht, steht Alkohol anderen harten Drogen in nichts nach. Das Gegenteil kannst du nicht belegen, außer mit "aber so viele trinken und leben normal", und ich sage, andere Drogenkonsumenten tun das auch. ;)
Und der Kater, ist eigentlich das Resultat des Giftes, so reagiert unser Körper auf Gift. Klingt total lahm, ich weiß.
Wo hast du denn her, dass es verharmlost wird. Hier verharmlost keiner harte Drogen, bis auf dir: den Alkohol.
Also Heroin ist im Körper schon mal natürlicher, als Alkohol. Da versteh ich nicht, wie man als Argument die Gesundheit des Körpers nennen kann, andererseits dann aber ein Nervengift im Körper verharmlost.
shionoro schrieb:Das sie dich wie es scheint wesentlich schneller umbringen, wesentlich stärker in ihrer abhängigkeitswirkung sind und schneller dinge wie psychosen auslösen können.Sie können einen durchaus schneller umbringen, müssen sie aber nicht. Gibt genug Leute, die sich am Wochenende ihre Nase gönnen und unter der Woche die lieben, fürsorglichen Eltern abgeben und nebenbei noch vollzeit Arbeiten. Hier greift dein Argument, dass man mit Alkohol ganz prima leben kann, eben auch nicht wirklich, weil man das mit anderen Drogen genauso schafft.
Was das Suchtpotential angeht, steht Alkohol anderen harten Drogen in nichts nach. Das Gegenteil kannst du nicht belegen, außer mit "aber so viele trinken und leben normal", und ich sage, andere Drogenkonsumenten tun das auch. ;)
shionoro schrieb:Jo, absolut natürlich seine Gehirnchemie durcheinander zubringen.Alkohol tötet Gehirnzellen. Viel harmloser.
Und der Kater, ist eigentlich das Resultat des Giftes, so reagiert unser Körper auf Gift. Klingt total lahm, ich weiß.