@Lisa1994 Hast du auch mal versucht einfach nur zu Kiffen? Ich werde auch immer Müde, daher rauche ich erst nach Feierabend, oder ab ca 4 Uhr nachmittags oder so, ausserdem gewöhnt man sich mit der Zeit daran und es kann sich abschwächen. Ich hab ähnliche Probleme bedingt durch eine Borderline Persöhnlicheitsstörung, ich leide jeden Tag unter starken stimmungsschwankungen, gegen die ich meist nicht sonderlich viel tun kann, sowie jahrelange probleme mit Ritzen in der Vergangenheit. Wegen dem vielen stress über die Jahre habe ich auch probleme mit meinem Appetitt bekommen, sodass mir fast immer während oder direkt nach dem essen übel wird, oft muss ich es dann sofort weglegen, was schon frustrierend ist. Kiffen war all die Jahre dass einzige was meine Launen ein stück weit stabilisieren konnte, und mir hilft lust auf essen zu bekommen.
Und es wäre nicht so extrem wie andere Drogen, habe zwar noch nicht viel anderes Probiert aber ich glaube dass Gras wirklich gut für jemandes Seele sein kann und auch für den Körper gibt es zahlreiche positive Effekte, man kann es ja auch essen oder vapen dann nimmt man nichtmal schädlichen Rauch auf.