Fracturner schrieb:Aber wie hast du denn deine Erfahrungen damit wahrgenommen, positiv, negativ, nicht von Bedeutung?
das eine mal mit dem Duftsäckchen - wir waren zu dritt und sind im Sommer mit Decken an den Baggersee gefahren, um dann abseits einfach dazuliegen und zu genießen. die andern beiden waren ein Pärchen und lagen auf ihrer eigenen Decke.
ich vollkommen naiv hab mir das komplette Säckchen gegeben. weiß nich mehr wie viel das war - ich glaube 2,5g..
ich hab dann daliegend die Äste mit den Blättern im Wind beobachtet und hatte dann plötzlich das Gefühl, dass ich mit meinen Gedanken bestimmen konnte wann Wind aufkam und wann er wieder abflaute. dann plötzlich wurden die grünen Blätter plötzlich komplett schwarz (was eigentlich nur der Schatten auf den Blättern war, wenn sie sich im Wind von der Sonne abwendeten) was einen ziemlich heftigen Eindruck auf mich machte.
als wir dann losliefen um zu gehen, da hab ich nen Lachanfall bekommen, weil ich was gesehen hatte vor mir und es so anders und ulkig aussah, bin richtig zusammengesackt beim Lachen und konnte erstmal nicht mehr weiterlaufen.
ich hab dann den Autoschlüssel meinem Kumpel gegeben, der nur ein wenig von den Pilzen genommen hatte..
später waren wir dann in dessen Wohnung und haben noch gekifft und oft gelacht. keine Ahnung mehr wie das da war.
kann ich mich nicht daran erinnern..
das mit den nicht daran erinnern hatte ich auch bei nem andern Pilztrip, das einzige was ich weiß war, dass wir zu nem Kumpel gefahren sind den ich noch nicht kannte und der hatte in seiner Wohnung grüne Glühbirnen. und der hatte ein ziemlich markantes Gesicht.
das ist das einzige an was ich mich an den Abend erinnern kann, dass das Gesicht in diesem Licht so einen großen Eindruck auf mich machte, ich war sogar im ersten Augenblick wie ein bisschen erschrocken..
ich weiß sonst gar nix mehr weiter, auch nicht wie ich nach dem Trip nach Hause kam..
sich nicht mehr erinnern können ist irgendwie nicht etwas, das man sich wünscht..
was bringt das auch, wenn man nen Trip hat mit Erlebnissen und danach hat man wieder alles vergessen..
das dritte mal, da weiß ich im Prinzip auch nichts mehr weiter dazu. war vom Konsum her extrem. XTC + Pilze..
war zu ner Sommerparty hier im Freibad.. nur 1,2 blasse Erinnerungen wie wir kifften und ich ne alte Flamme getroffen hab..