gardner schrieb:Ich habe iengänglich nur eine Vermutung angestellt, du hast mir dann gleich Unwissenheit unterstellt und gemeint, in deiner aggressiven Art, ich sollte den Mund halten. Also bitte erdreiste dich nicht, mir eine primitive Art der Diskussionsführung zu unterstellen.
Du fällst hier ständig aus dem Rahmen und hast scheinbar ein Problem damit, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben.
Aber bei einem sind wir uns einig, eine zielgerichtete Diskussion ist hier wirklich nicht möglich, wobei das Scheitern einer solchen meines Erachtens bei dir liegt.
@gardnerWieso falle ich aus dem Rahmen? Und ich hab mich nicht erdreistet, ich habe lediglich gesagt, dass ich auch andes könnte, wenn ich wollen würde - will ich aber in dem Fall nicht
;) und weißt Du auch wieso?
Du bist jemand, Du bist absolut gegen Gras - das ist ok, das ist Deine Meinung, ich sag nicht, dass ich sie nicht akzeptieren kann, ich sag nur, dass es in MEINEM speziellen Fall keine zwei Meinungen gibt - mir hilft das Gras, Punkt! Dann kommst DU aber um die Ecke und sagst, nach dem Motto "andere brauchen doch auch kein Gras" oder aber "es ist sooo böse und schädlich für den Rest Deines Körpers".
1. Ist das absoluter Bullshit, denn viele Migränepatienten greifen darauf zurück, nur weil Du keine kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt und
2. ist mir vollkommen LATTE, was andere machen - ich bin ich - ich habe schon ALLES ausprobiert, was mir vorgeschlagen wurde. Ich finde einfach nicht, dass Du überhaupt ein RECHT hast, mir da irgendwie was zu sagen
3. Gibt es überhaupt keine Studien oder irgendetwas, die ZWEIFELSFREI belegen, dass Cannabis in irgendeiner Form für den Körper schädlich ist. Das hat nichts mit Meinung zu tun - das ist ein FAKT.
- und nur deswegen erachte ich eine Diskussion mit Dir als unnötig, denn seien wir ehrlich - um wirklich auf Augenhöhe diskutieren zu können, müssten wir jeweils im Schuh des anderen laufen, Du hättest meine Schmerzen mal ertragen müssen, um zu verstehen, WIE sehr eine Migräne einen im Alltag beeinflusst und wie sehr man damit zu kämpfen hat (ständig Verabredungen absagen, dauernd krank sein, permanenter Schmerz und so weiter) und da das nicht passieren wird....