Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
15.08.2017 um 12:37Abends ein Joint, und das Leben ist Dein Freund :troll:
shionoro schrieb: aber schwängerst aus versehen eine!@shionoro
Eine weiteres Instrument wäre natürlich auch, den Alk stärker zu besteuern.Drogen kann man immer bekommen egal wo und wenns aus dem Wald spezielle Pilze oder Nachtschattengewächse sind, ich finde man sollte Alkohol nicht verbieten sondern, wie Zigaretten, sehr hoch besteuern, auch wenn es davon nur 100 Jugendliche abhählt sich ins Koma zu saufen, dann ist die Welt schon ein bisschen besser.
das birgt aber auch gefahren.
Wenn sich ärmere Jugendliche keinen erschwinglichen Alk mehr leisten können (oder auch erwachsene), könnten sie zu anderen billigen Drogen greifen.
Da hast du wirklich recht... wenn die mal aufzeigen würden, was der Alkohol so in Deutschland anrichtet, ruhig auf die Etiketten drauf damit...Was willst du denn da für Bilder drauf machen? bei Alkohol ist das schon schwieriger als bei Zigaretten, einem Menschen kann man äußerlich seine Alkoholsucht wohl schwer ansehen eher würde man ihn an seiner kaputten Leber erkennen aber damit zu schocken, naja ich weiß nicht.
Rainlove schrieb:Alkohol kann auch zu Delirien führen habe ich in der Psychiatrie mehrmals erlebt wie Leute auf den Enzug nicht mehr klar kamen und das Tage lang auch nach Medikamentengabe.Wenn du Alkoholabhängig bist, ist der Entzug eine ganz gefährliche Sache, die auch mal tödlich enden kann.
Groucho schrieb:gefährliche Sache, die auch mal tödlich enden kann.#
Warhead schrieb:Set und Setting müssen eben stimmig sein,sonst sind Unfälle vorprogrammiert.Jo klar, alle die schlechte Erfahrungen mit Drogen machen nehmen die nur einfach falsch, genau.
Ich wette nen Hunderter das bei deiner LSD-Experience ein Tripsitter nicht nur durch Abwesenheit glänzte,du hast bis dato noch nie gehört das es sowas überhaupt gibt
Black_Canary schrieb:Abends ein Joint, und das Leben ist Dein Freund :troll:This (oder vielleicht nur am Wochenende wegen Schlafhygiene :D) aber dafür halt echt seit 10 Jahren keinen Alkoholrausch.
Warhead schrieb am 22.06.2017:Die Mormonen schütten sich kannenweise Speed in Form von Tee aus Herba Ephedrae in den Schlundalso ich hab die Missionare die hier in unserer Stadt sind mal gefragt und sie wussten nicht mal von einem Gebräu was viele unter Mormonentee kennen. sie vermuten, dass dieser diese Bezeichnung bekam, weil es in der Gegend wo die Mormonen ansiedelten vor ewigen Zeiten wild wuchs und in der Natur vorkam..