Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
15.11.2016 um 14:50@Yoshimitzu
Das problem an der sache: es ist nicht mein standpunkt ;) Wenn ich sage, hierzulande ist es nicht erlaubt alle tiere zu essen, warum sollte es erlaubt sein alle pflanzen zu rauchen, dann ist das im endeffekt lediglich eine antwort auf die aussage "wir essen tiere, warum dürfen wir nicht pflanzen rauchen"... wir dürfen! beides aber in beiden fällen mit einschränkung. Das ist nicht meine meinung und auch nicht mein standpunkt, sondern eine tatsache.
Das problem an der sache: es ist nicht mein standpunkt ;) Wenn ich sage, hierzulande ist es nicht erlaubt alle tiere zu essen, warum sollte es erlaubt sein alle pflanzen zu rauchen, dann ist das im endeffekt lediglich eine antwort auf die aussage "wir essen tiere, warum dürfen wir nicht pflanzen rauchen"... wir dürfen! beides aber in beiden fällen mit einschränkung. Das ist nicht meine meinung und auch nicht mein standpunkt, sondern eine tatsache.
Yoshimitzu schrieb:Grad ist in manchen Bundensländern der USA drüber abgestimmt worden. Und in manchen Regionen in China essen sie Hunde, btw. ;)Wir leben in deutschland..... stellenweise österreich, schweiz... manche wenige user in allen anderen ländern der erde. Auf welches land bezieht sich die aussage
Yoshimitzu schrieb:Wir töten Tiere und essen die - warum ist es verboten Pflanzen zu pflücken und die zu rauchen?, damit ich darauf adäquat antworten kann? Wer ist wir, wenn du es für nötig hälst auf andere länder zu verweisen, in denen übrigens auch nicht überall das rauchen von weed verboten ist? Kann ich also antworten: in den niederlanden dürfen sie alle pflanzen rauchen? Bringt uns das weiter, wenn ich mich auf die sachlage in deutschland beziehe und du mit USA und china daherkommst?
Yoshimitzu schrieb:Btw. Magst du Indianer?^^Schmecken mir nicht sonderlich. Zu stark gewürzt.