Feministen
05.04.2013 um 21:12KillingTime schrieb:Und weil betrunkene Frauen peinlich sind.Betrunkene Männer etwa nicht?
Da kann Frau sich schon mal in Grund und Boden schämen, das sie mit soetwas Unterwegs ist ;) :D
KillingTime schrieb:Und weil betrunkene Frauen peinlich sind.Betrunkene Männer etwa nicht?
KillingTime schrieb:Und weil betrunkene Frauen peinlich sind.Betrunkene Männer sind süß, geistreich und witzig :D
Sixtus66 schrieb:Ich kenner allerdings auch ganz junge, die sich einfach schnell oder gerne über andere stellen und es gewohnt sind Vorteile aufgrund ihres Weiblichseins zu haben.Das sind aber keine Femanzen, sondern nur arrogante Tussen, die keinen Mann für dauerhaft finden werden.
EasyWay schrieb:Ja aber irgendwie gehts ja genau darum das sie aus diesem "weiblich" Schema raus will.Was ist denn so schlimm, wenn eine Frau weiblich ist?
fireflash schrieb:Und Männer nicht, oder wie? :DMänner sind auch peinlich, aber da ist das nicht so schlimm. Das wird gesellschaftlich eher toleriert. Bei einer betrunkenen Frau ekelt sich der Mann (außer er will nur mal drüberrutschen).
Wieso ? was spricht dagegen ?Also für mich ist das schon ein unterschied ob ich ein Bier trinken gehe , oder ob ich mich besaufen gehe .
Weil das irgendwie komisch wäre. Und weil betrunkene Frauen peinlich sind.
Es geht aber nicht darum, Fußballinteressierte anzusprechen, sondern einzuteilen in Jungs und Mädchen. Es ist eine Sache, wenn allgemein ein Interesse an Fußball besteht, ein anderer, wenn man so tut als sei das was für Jungs und nichts für Mädchen....wurde so getan als ob es nichts für Mädchen sei (fand den Artikel auf die schnelle nicht mehr)? Ging es nicht, zumindest in erster Linie, darum eine Möglichkeit zu finden der Entwicklung bzgl. der Jungs entgegenzuwirken bzw. diesen "unterstützung" zukommen zu lassen?
Währenddessen werden aber viele diskriminierungsprobleme die Frauen betreffen gar nicht wirklich thematisiert in der gesamtgesellschaft....da wir diesbzgl. etwas abgekommen sind würde ich dies nochmals gern aufgreifen, da ja der von die erwähnte Aspekt bzgl. Sexismus nun nicht wirklich Frauen spezifisch ist sondern ebenfalls Männer betrifft? Desweiteren bezog sich deine Aussage "nur" auf Sexismus ....:ask:
Tussinelda schrieb am 05.04.2013:man wird eben schnell mal, wenn man Gleichberechtigung und Gleichbehandlung fordert, als Feministin abgestempelt.....war/ist bei mir ja auch so.das ist so nicht richtig, u hast die frauenquote gefordert, die bevorteilung der frau aufgrund ihres geschlechts, das ist sexmismus und somit feminismus.
Momjul schrieb:Der Genuss von Videospielen ist in der Tat bei hoher Dosis schädlich. Das liegt zum einen an dem hohen Zeitaufwand, zum anderen an dem zu hohen Dopaminausschuss im Gehirn und noch an einigen anderen Dingen.just bullshiting around oder haste dafür auch ordentliche quellen?
Momjul schrieb:Und dass Videospiele eher auf eine männliche Kundschaft zugeschnitten sind, kommt einfach daher, dass es nach wie vor mehr männliche Kunden gibt - auch wenn heute etwas mehr Frauen spielen.frauen spielen aber seltener die großen titel, dafür häufiger die kleinen abzocktitel.