Feministen
2.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Videospiele, Feminismus, Frautv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feministen
05.04.2013 um 20:40deja-vu. schrieb:Sondern nur erfahren was dahinter steckt und wie derjenige dazu kommt.Ja, darum bin auch ich hier.
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:so mal etwas grundsätzliches, zumindest mich betreffendIch versuche mich in Zukunft etwas zurückzuhalten, zumindest was dich betrifft, ok?
Feministen
05.04.2013 um 20:41Feminismus an sich ist eine gute Sache , es bedeutet ja ansich nichts anderes das Frauen ihre Rechte einfordern als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft behandelt zu werden .
Allerdings artet Feminismus nur allzuoft in Männerhass aus und wird missbraucht , leider .
Allerdings artet Feminismus nur allzuoft in Männerhass aus und wird missbraucht , leider .
Feministen
05.04.2013 um 20:41SethSteiner schrieb:Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben oder?Was schreibst du auch sowas? :ask:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Feministen
05.04.2013 um 20:42@KillingTime
nein, nicht nötig, ich denke nur, Du könntest auch meine Sichtweise in Deine "Überlegungen" mit einbeziehen und Dir ein paar Gedanken darüber machen......ich bin zwar Mutter, muss aber deswegen keine Sonderbehandlung erfahren ;)
nein, nicht nötig, ich denke nur, Du könntest auch meine Sichtweise in Deine "Überlegungen" mit einbeziehen und Dir ein paar Gedanken darüber machen......ich bin zwar Mutter, muss aber deswegen keine Sonderbehandlung erfahren ;)
Feministen
05.04.2013 um 20:44Ich stimme Heijopei zu!
Feministen
05.04.2013 um 20:44KillingTime schrieb:Ja, richtig. Dabei entspreche ich selbst nicht mal diesem meinen Ideal. Paradox, nicht wahr?Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)
Feministen
05.04.2013 um 20:46@fireflash
@KillingTime
So :D ! Ihr Ultra-Paradoxen :D
@KillingTime
KillingTime schrieb:Original anzeigen (0,3 MB)
Ja, richtig. Dabei entspreche ich selbst nicht mal diesem meinen Ideal. Paradox, nicht wahr?
Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)
So :D ! Ihr Ultra-Paradoxen :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Feministen
05.04.2013 um 20:48@KillingTime
was assoziierst Du denn mit dem Wort Krummnasen? Und wo entsteht der Zusammenhang zur Holocaustleugnung?
was assoziierst Du denn mit dem Wort Krummnasen? Und wo entsteht der Zusammenhang zur Holocaustleugnung?
Feministen
05.04.2013 um 20:49@Tussinelda
@fireflash
Tussinelda schrieb:Du könntest auch meine Sichtweise in Deine "Überlegungen" mit einbeziehen und Dir ein paar Gedanken darüber machenJa, ich habe jetzt genug Input. :D
@fireflash
fireflash schrieb:Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)Wenn es mal um "mich" gehen soll, mache ich einen eigenen Thread auf. ;)
Feministen
05.04.2013 um 20:51Diese Feministen übertreiben einfach maßlos und ziehen die ganze Sache mehr ins Lächerliche als sonstwas.
Feministen
05.04.2013 um 20:52@Heijopei
Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben
nur eins, nicht jede Feministin ist eine Kampf-Emanze, das sollte man sich auch mal vor Augen halten.
Frauen wollen doch auch nur als vollwertiger Mensch gesehen werden, mit den gleichen Möglichkeiten und Verpflichtungen die Männer auch haben.
Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben
nur eins, nicht jede Feministin ist eine Kampf-Emanze, das sollte man sich auch mal vor Augen halten.
Frauen wollen doch auch nur als vollwertiger Mensch gesehen werden, mit den gleichen Möglichkeiten und Verpflichtungen die Männer auch haben.
Feministen
05.04.2013 um 20:54@Kc
Glaube das war generell nur eine Aufzählung an Zufallspersonen und Typen. Wichtig waren nur die Frauen und die Homosexuellen da in deren Threads die meisten Streitdiskussionen entstehen.
Glaube das war generell nur eine Aufzählung an Zufallspersonen und Typen. Wichtig waren nur die Frauen und die Homosexuellen da in deren Threads die meisten Streitdiskussionen entstehen.
Feministen
05.04.2013 um 20:55@Missesfee
Missesfee schrieb:Frauen wollen doch auch nur als Vollwertiger Mensch gesehen werden mit den Gleichen Möglichkeiten und Verpflichtungen die Männer auch habenDas erkläre mal den schon von mir genannten Frauen Dorn, Schwarzer oder ähnlichen. Feminismus bedeutet für sie und ihresgleichen eben nicht die Gleichheit sondern blanke Bevorzugung qua Geschlecht. Und das auf Kosten der Männer.
Feministen
05.04.2013 um 20:56@Kc
Menschen mit krummer Nase halt. Habe ja in der Aufzählung versucht viele Menschen zu erfassen, Krummnase steht dabei für körperliche Merkmale wie Deformation, Behinderung oder einfach andere Haarfarbe.
Menschen mit krummer Nase halt. Habe ja in der Aufzählung versucht viele Menschen zu erfassen, Krummnase steht dabei für körperliche Merkmale wie Deformation, Behinderung oder einfach andere Haarfarbe.
Feministen
05.04.2013 um 20:57Missesfee schrieb:nur eins, nicht jede Feministin ist eine Kampf-Emanze, das sollte man sich auch mal vor Augen haltenSolche Frauen reiten in der Regel auch nicht darauf herum dass sie Feministinnen sind sondern sind relativ locker drauf und man kann sich ganz normal mit denen Unterhalten , lockere Sprüche inbegriffen ohne das die gleich beleidigt sind , da kommt einfach en Spruch zurück.
Feministen
05.04.2013 um 20:59@Thorhardt
Das Problem ist halt dass solche Leute die Aufmerksamkeit bekommen. Die Presse interessiert sich nunmal immer für die Leute die am lautesten schreien, weil das Leser bringt. Und das Fernsehen übertreibt es auch oft mit den Männerwitzen. Nichts gegen sowas an sich, aber es darf halt nicht passieren dass sowas wie Männerhass etabliert wird oder als in Ordnung angesehen wird.
Das Problem ist halt dass solche Leute die Aufmerksamkeit bekommen. Die Presse interessiert sich nunmal immer für die Leute die am lautesten schreien, weil das Leser bringt. Und das Fernsehen übertreibt es auch oft mit den Männerwitzen. Nichts gegen sowas an sich, aber es darf halt nicht passieren dass sowas wie Männerhass etabliert wird oder als in Ordnung angesehen wird.
Ähnliche Diskussionen