Feministen
12.01.2013 um 16:57Also da traust du mir aber viel zu, aber das kann ich nicht beeinflussen ;)
Was es wird das wird es, Hauptsache gesund.
Was es wird das wird es, Hauptsache gesund.
CrvenaZvezda schrieb:Aber ob jetzt ein Vater mit seiner Tochter im Traumschloss spielt oder eine Mutter mit Ihrem Jungen im Schlamm kämpft, spielt doch keine Rolle und ist auch notwendig.aber das widerspricht doch allem, was Du vorher gesagt hast......dann spielt ein Mann mit seiner Tochter mit Puppen und entspricht nicht dem männlichen Rollenbild....... Mutter und Vater würden ja dann, entgegen ihrer "Rolle" sich verhalten, was ja dann das jeweilige Kind verwirren würde, nach Deinen Thesen
Tussinelda schrieb:genau, beim Spielen erforschen sie selber, also warum eine Spielzeugzensur?Zensur klingt etwas drastisch, nur was kaufst du deinem Kind denn?
insideman schrieb:Wie sieht das auf dem WC aus, stellst du ihn davor und wartest welche Tür er nimmt?Laut meiner Erfahrung, ist es immer die Tür, dem das jeweilige Elternteil zugeordnet ist ;)
CosmicQueen schrieb:Laut meiner Erfahrung, ist es immer die Tür, dem das jeweilige Elternteil zugeordnet ist ;)Der wird doch irgendwann alleine auf die Toilette gehen können? Also ich konnte das mit 5 Jahren. Mit mir ging da keiner mit.
CosmicQueen schrieb:Und wenn ja, hat sich da gravierend was an deinem Weltbild verändert?Es geht darum, das Kind nicht in eine Richtung zu lenken, zumindest laut der anderen.
CrvenaZvezda schrieb:ich werde einen Jungen wie einen Jungen behandeln, und ein Mädchen wie ein Mädchen.Na, da wollen wir mal hoffen das du nicht so ein Wildfang an Land ziehst. ;)
männern wird doch in diesen spielen genauso gewalt angetan.genauso ist untertrieben.