filiz schrieb:so, ich bin ein Computerfutzi nur w, und tatsächlich habe ich mit Informatikern nur schlechte Erfahrung gemacht, sind sicherlich nicht alle so, aber die Jungs, die ich damals gedatet habe, haben nur über ihren Beruf gesprochen und das habe ich bei einer anderen Berufsgruppe so extrem noch nie erlebt, ich bin selber in dieser Branche und möchte Privat nicht über Java, C++ sprechen. Außerdem war deren Weltbild ganz anders als meiner
Kann ich verstehen, aber nicht jeder ist so. Daher bitte keine Generalisierung machen., Ich kenne leider dieses typische Klischeebild des Informatikers, also Nerd, liest Animes, hat noch nie eine Freundin gehabt usw...
Klar die gibt es auch...nur sind das halt einige wenige. Richtig ist dass es unter Informatikern evt. mehr introvertierte gibt, also jetzt nicht unbedingt der Typ Mann der laut brüllt "ich packs an".
:)Nuxe schrieb:Ich bin ja der Meinung, gerade wenn es um Männer geht ist nichts so attraktiv wie diese gewisse Ausstrahlung. Es gibt schon Männer... Alter egal, Aussehen egal - die sind einfach sehr, sehr anziehend.
tja das hört man immer wieder. Bloß wie genau erreicht man das? bzw. geht das überhaupt zu ereichen? Wie krempelt man sich so um dass man diese Ausstrahlung hat?
:ask: :D filiz schrieb:. Ich bin so eine, ein Kerl war mal in mich verliebt und ich fand ihn äußerlich einfach unattraktiv, aber super lieber Mensch, wir waren befreundet und er hat es nicht lassen können und ich kann es nicht ab, wenn jemand es immer wieder versucht, dann habe ich auch die Freundschaft gekündigt. Aber wie gesagt, ich sage es ganz vorsichtig, es kommt immer auf den Menschen an
...gibt es auch andersrum und kenne ich selber.
:D Muss aber auch zugeben dass die meisten Frauen da nicht ganz so energisch sind wie manch ein Mann.
Wenn man klar kommuniziert dass sie nur eine gute Freundin ist, und a nicht mehr läuft reicht das auch in den meisten Fällen.