Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
11.01.2021 um 13:28rhapsody3004 schrieb:hoch bedeutet noch lange nicht sein wahres Liebesglück bzw. eine glückliche, erfüllende Beziehung zu finden.Das stimmt und dem ist nichts hinzuzufügen
rhapsody3004 schrieb:als ich auf Parship angemeldet war,Ich bin ja erst kurz und erstmalig auf Partnersuche, die erste Beziehung war lang und ergab sich in der Schule, aber nach einem 7 tägigen "Besuch" auf Elitepartner habe ich beschossen die 6 Monate zu bezahlen ohne mir das weiter anzutun. Mein Eindruck war, nur Verzweifelte oder "aufs große Geld" schielende.
Meine Meinung hat sich verfestigt das Geld kein Ausschlag geben sollte, natürlich ist es für viele nicht tragbar jemanden "durchzufüttern". Aber wenn ein Einkommen reicht auch eine Familie zu ernähren, warum sollte Geld da Beachtung finden?
rhapsody3004 schrieb:Man natürlich sowohl als auch Reinfälle erleben als auch das Glück finden.Genau, und nicht vergessen sollte man das man immer einen genau so großen Anteil am Gelingen oder Scheitern einer Partnerschaft hat. Viele, Dich meine ich jetzt bestimmt nicht, machen immer Umstände für das eigene Scheitern verantwortlich. Dabei liegt es oftmals an einem selbst.