sacredheart schrieb:Das kann man dadurch schön abrunden, in dem man eine Eishockey Maske trägt.Und es wirkt auch immer sympathisch, wenn man kleine Schwächen zugibt, wie zB die Stimmen, die einem immer Befehle erteilen. Und es wirkt auf eine Dame, die man jüngst kenengelernt hat, sicher auch beruhigend, wenn man die ganze Zeit vor sich hinsummt und gelegentlich anlasslos kichert. Gut wird auch sein, wenn man sich hektisch umdreht und den leeren Waldweg anbrüllt: Lasst mich in Ruhe! Das macht ihr mir nicht wieder kaputt!
Ich würde rennen, was die Beine hergeben.
Mein Mann hat vor unsere Ehe eine Perle kennen gelernt, wie er mir mal unter Lachanfällen geschildert hatte, die zu ihm sagte: " Jetzt hat die Königin ihren König gefunden."
Der schaute sich um, ob da noch jemand stand oder ob der Weg frei zum weglaufen war. Der Weg wäre frei gewesen und er lief. Er war sich aber nicht sicher ob sie ihn meinte, denn er kannte die Frau nicht, die so verzückt lächelnd vor ihm stand. Er suchte lieber das Weite, weil niemand anderes da stand der gemeint sein könnte.