Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
10.12.2020 um 20:49Aber mal ehrlich: aufs Aussehen oder aufs Geld schauen ist doch eigentlich gleichwertig.
Dicke Brüste sind nicht immateriell. :troll:
Dicke Brüste sind nicht immateriell. :troll:
Yooo schrieb:Dicke Brüste sind nicht immateriell. :troll:Die können auch teuer gewesen sein :troll:
Yooo schrieb:Aber mal ehrlich: aufs Aussehen oder aufs Geld schauen ist doch eigentlich gleichwertig.Auf Aussehen zu schauen ist mir auf jeden Fall sympathischer und für mich auch viel nachvollziehbarer als auf die Gehaltsabrechnung des Partners zu schielen.
Dicke Brüste sind nicht immateriell
rhapsody3004 schrieb:Der Wert von Geschenken misst sich nicht am Preis.Richtig. Das sehe ich natürlich auch so. Aber ich muss halt auch zugeben, dass ich vermutlich trotzdem ein Problem damit hätte, wenn ich z.B. richtig teure Geschenke von meiner Partnerin erhalten würde, die ich mir selbst nicht leisten könnte.
emodul schrieb:Richtig. Das sehe ich natürlich auch so. Aber ich muss halt auch zugeben, dass ich vermutlich trotzdem ein Problem damit hätte, wenn ich z.B. richtig teure Geschenke von meiner Partnerin erhalten würde, die ich mir selbst nicht leisten könnte.Kann ich verstehen. Ich kann auch nicht gut "Hilfe" annehmen und mag Geschenke generell nicht so. Wenn ich unbedingt was haben möchte, dann arbeite ich lieber selbst darauf hin und spare, als es einfach vorgesetzt zu bekommen.
rhapsody3004 schrieb am 10.12.2020:Auf Aussehen zu schauen ist mir auf jeden Fall sympathischer und für mich auch viel nachvollziehbarer als auf die Gehaltsabrechnung des Partners zu schielen.Ich kann das auch gar nicht so beschreiben.
RayWonders schrieb:Klar kann man sich auch mal woanders treffen oder in der Wohnung. Aber nach 2,3 Dates immer das gleiche ohne Finanzen da ist man doch auch gleich langweilig, und mal ehrlich, das mag nun wirklich keiner bei den ersten 100 Stunden.. wenn's später auffällt ist's vielleicht nich so schlimm mehr.. <3Dann hast du ja jetzt während dem Lockdown bessere Chancen. Ist ja schließlich fast alles geschlossen, was Geld kostet :D Und Spaziergänge sind auch grad gesünder und kosten nichts.
Yooo schrieb am 10.12.2020:Dicke Brüste sind nicht immateriell. :troll:.