rhapsody3004 schrieb:Alpha-Männchen ist auch nur so lange sexy, so lange ein Alpha-Mann einer Frau keine Vorschriften macht und gänzlich über ihr Leben bestimmen will.
Nee, meiner muss schon Alpha sein. Das muss er aber auch draufhaben.
Also nicht Recht haben wollen, wenn er ganz offensichtlich und nachweisbar (also nicht nur meiner Meinung nach) unrecht hat.
Gänzlich über mein Leben bestimmt der nicht. Will er auch gar nicht. Aber wir haben uns mehr oder weniger aufgeteilt, wer was wo entscheidet.
Ich würde den Teufel tun ihm bei einer Dachreparatur reinzureden oder ob er das Holz richtig schneidet und hackt und er ebenso dabei, wie ich Hühner und Kaninchen zu halten und zu züchten habe. Oder welcher Herd gekauft wird.
Wenn wir weggehen sage ich, was er anzieht (er fragt auch danach) und er dafür, dass nach zwei Gläsern Wein Schluss für mich ist. Und so weiter.
Das hat sich so eingespielt und für uns passt das. Für andere muss es das nicht.
Hanne_Lore schrieb:In einer Beziehung(s-Anbahnung) wirds auch nicht wichtiger wieviel jemand hat oder verdient, sondern wie er damit umgeht.
Da bin ich bei dir. Ich würde zwar nie einen Mann durchfüttern wollen, der keinen Bock auf irgendwas hat.
Aber letztlich ist wichtig, wie man mit Geld umgeht. Ich habe zum Beispiel immer gerne genug für Notfälle auf der Seite. Mir gibt das ein gutes Gefühl.
Mit einem Mann, der zwar gut verdient, aber immer alles raushaut nach dem Motto "kann sein, wir sind morgen tot", hätte ich ein Problem