Na gut, noch bin ich nich im Bette und im Land der Träume angekommen
:Dyoyo schrieb:Mein Bruder
Und dieser ist stellvertretend für alle anderen Menschen die dies tun? Sehr eingleisige Sicht der Dinge die du da hast.
yoyo schrieb:Da sind mir nüchterne Spießer lieber als Kiffer etc., ist einfach sicherer und zuverlässiger
Vielleicht wird es dich überraschen aber ich kenne spießige Kiffer, die über Gras philosophieren wie Winzer über einen guten Wein. Zu einem gewissen Grad bin auch ich nen spießiger Kiffer, auch ich mag eine gewisse Ordnung und Sauberkeit und schätze auch einen gewissen Wohlstand mit nem geregelten Alltag. Doch Spießer die über Nachbarn lästern wegen oberflächlicher, optischer oder kultureller Unterschiede die sind mir weit weniger lieb als ein paar Klischeekiffer mit verlausten Rastas
:DAlso mir ist schon ein Professor mit Anzug begegnet, eine sehr geistreiche Persönlichkeit, sehr sympathisch und gesellig, man konnte viel von ihm lernen, besonders auch den Aspekt das man Erfahrungen mit Drogen sammeln kann, wenn man ganz rational an die Sache ran geht und nicht seinen Verstand verliert sondern vielmehr völlig neue Facetten in ihm entdeckt die einem nüchtern nie begegnen würden (außer bei Nahtoderfahrungen oder intensiven Träumen).
yoyo schrieb:das hat mich so angewidert
Was hat dich daran angewiedert und noch viel wichtiger ist die Frage was hat er denn konsumiert?
yoyo schrieb:Ich brauche ja auch nicht viele Leute im Leben. Die meisten fallen bei mir aus den unterschiedlichsten Gründen durch das Raster.
Also wenn ich besoffene sehe oder Koksnasen dann denke auch ich lieber an Flucht, doch bei "erweiternden" Drogen oder eben "Downern" denk ich da eher an ne angenehme, gesellige Runde mit interessanten Gesprächen (über was auch immer). Kann es aber auch sein das du mit deiner strengen Einstellung bei anderen durchs Raster fällst? Ich kenne in meinem Kreis einige Straight Edger, die kommen mit mir klar und ich mit ihnen absolut kein Problem.
yoyo schrieb:Ich mag es halt nicht, wenn Menschen sich anders benehmen,
Im Bezug auf Alk und sinnloses Gelalle teile ich diese Sicht, doch wieder kann ich nur sagen ich hatte als mir die erste Runde Kiffer begegnete den gleichen Gedanken am Anfang, doch als ich selbst stoned war konnte ich sie verstehen und fand es einfach nur witzig und zugleich entspannend. Wer auf dem Gebiet keine Erfahrung hat wird eben für immer nur nen Haufen Kiffer sehen die aufm Sofa lümmeln, doch einer der auch mal gutes Gras gehabt hat (ohne Alk dazu), der wird es verstehen und sogar als angenehm empfinden.
yoyo schrieb:Nur bei nüchternen Menschen weiß ich, woran ich bin.
Also vor manchen kann man auch gut und gerne mal Angst haben Hitler als alter Straight Edge-Veganer also Holla die Waldfee! Man weiß nie was in den Köpfen äußerlich "normaler" Menschen alles so abgeht. Da ist mir nen geselliger Kiffer doch angenehmer
:Dyoyo schrieb:wenn sie trinken
Das ist eine von vielen Drogen, sie ist legal, total beschissen und macht nur Leber- und Hirnmatsch, total unkreativ und löst einfach nur das Mundwerk, bei manchen eben auch das Handwerk. Auch hier ist mir THC deutlich sympathischer!
yoyo schrieb:sie verändern ihr Verhalten, was mir nicht gefällt.
Das kann ich im nüchternen bei nüchternen Menschen auch ganz schnell bewirken, auf angenehme oder eben unangenehme Weise
;)So nun aber ab ins Bette mit mir, meine Zirbeldrüse soll wieder etwas DMT produzieren
:D