off-peak schrieb:Mikrowellen fahren zwar mit höherer Leistung, dafür aber in kürzerer Zeit. Auch hier sollte man sich überlegen, was man wie kochen möchte.
Ich nehme die jetzt auch, wenn ich nur eine Tasse Wasser für Tee brauche. Eine Tasse kriegt man mit dem Wasserkocher ja gar nicht hin.
TatzFatal schrieb:Keine Ausnahme, es ist die Regel.
In deiner Welt vllt. - in meiner Welt nicht. Und natürlich schlägst du einem Mindestlöhner ins Gesicht, wenn man schon für 10,24 nicht mal putzen will? Putzen in Kliniken, ist doch wirklich keine schwere Arbeit.
:) Fenster sind raus, das machen (meist männliche) Fensterputzer, und für alles andere gibt es gute Geräte.
10,24 x 174 Stunden ( durchschnittliche Arbeitszeit ) 1800 Brutto Weihnachtsgeld ( 75% vom Lohn) Urlaubsgeld 500, Sonn- und Feiertagszuschläge... Wenn das nicht reicht, hätte man was Anspruchsvolles lernen müssen. Bei usn werden aber um die 12, xx Euro für Reinigungspersonal bezahlt. Ich frag da nochmal genauer nach
:)Das nun vs Hartz4 ? Wenn sich das nicht lohnt, muss die Miete zu den 416 Euro aber verdammt hoch sein
;) Sorry, hört sich vllt. hart an, ist meine ehrliche Meinung dazu.