Mit wie wenig Geld kann man leben?
29.04.2019 um 19:19Interested schrieb:Und wenn sich zum Mittag im Sommer zum Chillen und Grillen auf der Wiese verabredet wird, da denkt so manch einer, der zur Arbeit muss, bei der Arbeit ist - "Fuck, würde ich jetzt auch gerne! Die haben's gut!"Ja.
Interested schrieb:Das ist ja beabsichtigt, ein gewisses Bild zu zeichnen, immer schön nach unten treten (lassen) - aber ist auch nicht so, als existierte nicht zum Teil auch genau dieses Bild.Klischees. Heute stand auf der Straße neben mir ein 3-er BMW, der Fahrer ein junger südländischer Typ, aus den Boxen kam Deutschrap - einer unter vielen, die anders unterwegs sind.
Interested schrieb:Jetzt kannst Du die Frage stellen, wer am Ende mehr hat - der, der sich den Luxus der Freizeit gönnen kann (trotz wenig Kohle)(und jetzt auch noch einen der vielen geilen Tipps hier anwendet :troll: ) oder der, der zwar am Ende mehr Geld im Portemonnaie hat, aber wenig Freizeit, um den Mehrverdienst chillig auszugeben?! Ist nur ne andere Form von "Sozialneid" ;)Hier wird es interessant. Man müsste Sozialisation und so mit reinbringen - ohne zu generalisieren.
Interested schrieb:Ist nicht alles so schwarz und weiß, wie manche es gerne darstellen.Von nichts anderem rede ich ja die ganze Zeit.
:)