Hier mal zu dem Wort Heuchelei, ich zitiere mal hiervon:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Heuchelei"Verstellung, Vortäuschung nicht vorhandener Gefühle, Eigenschaften o. Ä."
Oder mal aus Wiki:
Wikipedia: Heuchelei"bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. "
"Wesentliche Merkmale der Heuchelei sind das Vortäuschen nicht vorhandener Gefühle oder Gemütszustände sowie das Fordern von Verhaltensformen, die selbst nicht eingehalten werden. Dies wird häufig mit dem bildhaften Ausspruch illustriert: „öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken."
Und ich nehme jetzt mal wieder mich, da ich nicht von anderen reden kann. Aber ich täusche keine Gefühle vor, die sind wirklich da wenn ich es sage. Ich täusche keine Eigenschaften vor. Ich gehe nicht hin und sage dass ich da was tue obwohl ich es nicht tue und genau so geb ich es offen zu, dass ich wohl wie gesagt leider auch von Kinderarbeit profitiere.
Genau so fordere ich von niemanden Verhaltensformen die ich selber nicht einhalte und ich verurteile da auch keinen.