Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
18.01.2013 um 17:54Gebrauchte Nadeln beim Tattoo-Stechen?
Neu, jetzt Hepatitis, HIV oder andere Infektionen Ihrer Wahl gratis!
Neu, jetzt Hepatitis, HIV oder andere Infektionen Ihrer Wahl gratis!
Korrektbrucelee schrieb:Meint ihr mit Privat, die stechen sich sowas zu Hause ?
Bitte, wer behauptet denn sowas?Langweilig schrieb am 08.01.2013:Ein Freund von mir hat sich auch privat eines stechen lassen und sich Hep C eingefangen, voraussichtliche verbleibende Lebenszeit liegt bei 7 Jahren.
@ThoFra schon erstaunlich dass du einen 12 Jahre alten Fred auskramst😉🤢ThoFra schrieb:3.14 schrieb am 08.01.2013:
Ein Freund von mir hat sich auch privat eines stechen lassen und sich Hep C eingefangen, voraussichtliche verbleibende Lebenszeit liegt bei 7 Jahren.
Bitte, wer behauptet denn sowas?
Das ist wirklich absoluter Quatsch,
geschrieben hatteLangweilig schrieb am 08.01.2013:voraussichtliche verbleibende Lebenszeit
Genau, das war eigentlich auch nur mein Bestreben, darauf hinzuweisen, da meiner Erfahrung nach, Menschen, die nicht selbst betroffen sind, eher selten auf dem aktuellen medizinischen Stand bzgl Infektionskrankheiten wie HBV; HCV; HIV sind.i-tüpfelchen schrieb am 19.01.2025:1. hat sich sich seit dem post von @Langweilig Beitrag von 3.14 (Seite 4) (08.01.2013!) in medizinischer Hinsicht einiges getan (siehe auch Dein recht aktueller link) und
Dankeschön :)i-tüpfelchen schrieb am 19.01.2025:Für Dich alles Gute 🙂