Aids-Test
Aids-Test
25.03.2011 um 18:07Der AIDS Test (HIV Test) ist gelinde gesagt sehr stark in Zweifel zu ziehen.
Guckst du: House of Numbers:
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l
Guckst du: House of Numbers:
Aids-Test
15.11.2011 um 01:07oje ^^
In Gesundheitämtern kannst du den Test kostenlos und anonym machen ! Ausnahme bilden die Schnelltests - diese kosten meistens zwischen 10-20 Euro . Du weißt dann aber auch gleich bescheid!
Test auf Syphilis und andere sexuell übertragbare Erkrankungen kannst du da auch anonym machen, die kosten aber meist was.
In Gesundheitämtern kannst du den Test kostenlos und anonym machen ! Ausnahme bilden die Schnelltests - diese kosten meistens zwischen 10-20 Euro . Du weißt dann aber auch gleich bescheid!
Test auf Syphilis und andere sexuell übertragbare Erkrankungen kannst du da auch anonym machen, die kosten aber meist was.
Aids-Test
15.11.2011 um 09:14Wieso Aids-Test? Hat er einen Grund zu glauben, dass er Aids hat?
Wenn, dann ist das doch eher ein HIV-Test und der ist in der Regel kostenfrei.
Wenn, dann ist das doch eher ein HIV-Test und der ist in der Regel kostenfrei.
Aids-Test
15.11.2011 um 18:02Ist nicht kostenfrei.
Wenn man's beim Gesundheitsamt machen lässt und einen "Grund" angeben kann, dann schon.
Tests über andere sexuell übertragbare Krankheiten muss man allerdings auch dort zahlen.
EDIT: Ooops, das hat @molmed schon geschrieben.
Wenn man's beim Gesundheitsamt machen lässt und einen "Grund" angeben kann, dann schon.
Tests über andere sexuell übertragbare Krankheiten muss man allerdings auch dort zahlen.
EDIT: Ooops, das hat @molmed schon geschrieben.
Aids-Test
15.11.2011 um 18:25Meiner Meinung nach sollte jeder der der auch nur ein kleines bisschen Bedenken hat, sich angesteckt zu haben, so ein aidstest durchführen. man sollte aus fehlern lernen und es beim nächsten mal nicht drauf ankommen lassen. Beim gesundheistamt kostet so ein test um die 10 euro, dazu gibt es noch schnelltest die um die 20-25 euro kosten und das ergebnis hat man bereits nach einer halben stunde.
ich weiß aber nicht ob jede stadt solch ein schnelltest anbietet. Geht vorsichtig mit eurem leben um. Ihr habt nur eins!
ich weiß aber nicht ob jede stadt solch ein schnelltest anbietet. Geht vorsichtig mit eurem leben um. Ihr habt nur eins!
Aids-Test
15.11.2011 um 18:28Aids-Test
15.11.2011 um 18:32Ich habe mich bereits zweimal testen lassen wo ich dachte, ich hätte mich eventuell angesteckt. und gott sei dank kam beide male negativ raus!
das war allerdings auch das letzte mal wo ich solch eine riskante sache eingegangen bin.
Man sollte aus seinen fehlern lernen wenn man noch die chance dazu hat!
@neonbible
das war allerdings auch das letzte mal wo ich solch eine riskante sache eingegangen bin.
Man sollte aus seinen fehlern lernen wenn man noch die chance dazu hat!
@neonbible
Aids-Test
15.11.2011 um 18:35@Can
Na gut... dann stimmt natürlich, aber ich meinte eben wenn man sich angesteckt hat, wäre es ja zu spät...
Aber gut, so sollte man es auch machen.
Na gut... dann stimmt natürlich, aber ich meinte eben wenn man sich angesteckt hat, wäre es ja zu spät...
Aber gut, so sollte man es auch machen.
Aids-Test
15.11.2011 um 18:36Can schrieb:man sollte aus fehlern lernen und es beim nächsten mal nicht drauf ankommen lassen.Wenn man sich schon angesteckt hat, dann ist es zu spät aus seinen Fehlern zu lernen.
Aids-Test
15.11.2011 um 18:38ich habs für solche menschen echt kein mitleid, die sich anstecken.
doofheit muss bestraft werden. so sieht es auch die natur.
doofheit muss bestraft werden. so sieht es auch die natur.
Aids-Test
15.11.2011 um 19:15@zeux
Sehe ich nicht grundsätzlich so. Kenne Jemanden, der sich bei seiner 1ten! und langjährigen Freundin ansteckte - die ihm verheimlichte, dass sie positiv ist. :(
Sehe ich nicht grundsätzlich so. Kenne Jemanden, der sich bei seiner 1ten! und langjährigen Freundin ansteckte - die ihm verheimlichte, dass sie positiv ist. :(
Aids-Test
15.11.2011 um 19:19@zeux
Und was ist, wenn du jahrelang mit Jemanden zusammen bist, der dich dann vielleicht betrügt und so die Krankheit ,,anschleppt"? Ist für mich dann keine ,,Doofheit".
Und was ist, wenn du jahrelang mit Jemanden zusammen bist, der dich dann vielleicht betrügt und so die Krankheit ,,anschleppt"? Ist für mich dann keine ,,Doofheit".
Aids-Test
15.11.2011 um 19:20Aids-Test
15.11.2011 um 19:22@Türkis
ja stimmt für mich auch nicht. aber so was kommt doch bestimmt nicht oft vor? ich hasse solche menschen die so leichtfertig mit sex oder spritzen umgehen. wegen den gibst die krankheit noch.
ja stimmt für mich auch nicht. aber so was kommt doch bestimmt nicht oft vor? ich hasse solche menschen die so leichtfertig mit sex oder spritzen umgehen. wegen den gibst die krankheit noch.
Aids-Test
15.11.2011 um 19:23@KicherErbse
dann hat er auch schuld das die krankheit sich weiter sich ausbreitet. wenn er es nicht für sich macht dann bitte für die anderen männer.
dann hat er auch schuld das die krankheit sich weiter sich ausbreitet. wenn er es nicht für sich macht dann bitte für die anderen männer.
Aids-Test
15.11.2011 um 19:26@zeux
Das wird nachdem sie aufflog, schon die Runde gemacht haben. Aber sie daran zu hindern, noch mehr Menschen anzustecken, dafür müsste man sie einsperren, was aber nicht rechtens wäre. Also wie soll das gehen?
Das wird nachdem sie aufflog, schon die Runde gemacht haben. Aber sie daran zu hindern, noch mehr Menschen anzustecken, dafür müsste man sie einsperren, was aber nicht rechtens wäre. Also wie soll das gehen?