@niurick Ein Freispruch erster Klasse bedeutet, dass Du unschuldig bist.
Ein Freispruch zweiter Klasse bedeutet, die Beweise reichen nicht aus.
Und da das Ehepaar, das die Polizei verständigte, aussagte, dass sie das Verhalten der Polizisten befremdlich fanden.
Dass Ulrike und André B., an deren Haustür Robert klingelte, aussagten, dass die angeklagten Polizisten Robert "nicht für voll" nahmen und ihr Verhalten eher befremdlich als beruhigend gewesen sei - kein Beweis.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizisten-prozess-robert-s-ausgesetzt-zum-sterben-a-485688.htmlWas sie mit befremdlich meinten, kannst Du hier lesen:
Weil sich die B.s mit ihrem offensichtlich verwirrten Gast keinen anderen Rat wissen, wählen sie die Nummer, die jedem deutschen Bürger im Notfall Hilfe verspricht: 110. Daraufhin erscheinen Hans Joachim G. und Alexander M., zwei erfahrene Polizisten. Von der Einsatzleitstelle wissen sie bereits, dass eben gerade schon ein Polizeifahrzeug bei Robert Syrokowski gewesen ist. Mit dem Auftauchen der Beamten nimmt die Sache in den Augen der Eheleute B. eine befremdliche Wendung. »Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten«, stellt M. sich dem inzwischen unruhig hin und her trippelnden Robert vor, »und das«, er weist auf den Kollegen, »ist Micky Mouse.« Robert lächelt. Er scheint das Abwertende dieser Ansprache nicht zu begreifen. Die Beamten weisen ihn vom Gelände der B.s, und als Robert sich zum Gehen wendet, fahren auch sie ab.http://www.zeit.de/2008/02/Fall-RobertIch weiß ja nicht, wie Du das machst, aber ich poste Links nicht nur zum Spaß, sondern zum Lesen. Und ja ich lese selbst auch Links um mitdiskutieren zu können. Soll ich extra für Dich demnächst C+P Orgien veranstalten und die Artikel komplett posten?
niurick schrieb:Lass' uns deinen neusten Stand der Dinge ignorieren, gehen wir vom Stand am Nachmittag aus:
Warum sollte ich! Mehr als
Subcomandante schrieb:Und dass das Urteil nicht meinen Ansprüchen genügt, wo liest Du das? Zugegeben, ich kannte die Urteile heute nachmittag noch nicht, aber immerhin hab ich mir die Mühe gemacht, mehr Infos zu diesem Fall zu suchen. Du kackst hier nur rum!
und
Subcomandante schrieb:Nochmal für Dich: als ich das schrieb, waren mir (und Dir jawohl auch) die Urteile nicht bekannt! Statt hier rumzupupsen, hättest Du mich ja auch aufklären können, dass es Urteile gibt. Haste nicht, weil Du's auch nicht wusstest.
wirst Du nicht hören.