@twixtwax"Es wird ihn schon genug verletzen, wenn ich heute abend wiedermal ohne ihn feiern gehe... und da werde ich mich diesmal gehen lassen, egal was passieren wird... "
oh mann, wie alt bist du?...ich weiss ja nich, aber meinst du nich das die einstellung ein bischen niveaulos ist?....warum willst du ihn denn unbedingt verletzten?....mach doch einfach schluss und bums dann mit andern jungs, dagegen is doch nix einzuwenden, aber alleine feiern gehn und ihm unbedingt weh tun zu wollen, in dem du ihm vielleicht fremd gehst, geht dir dabei einer ab oder so?!...menschen mit so ner einstellung sind wieder reif für n kindergarten. ich wollte meine partnerin nie fremd gehn, wenn sie mich so sehr verletzt, dann trenn ich mich einfach von ihr, aber ich will mir nicht später vorwerfen müssen, mit einer anderen person geschlafen zu haben, während ich noch mit meiner partnerin zusammen gewesen bin.....sowas is wirklich ne ganz arme sache, weil ich denke, dass sowas unglaublich weh tut, wenn einem was an seinem partner liegt!