Hm.. die Diskussion war doch mal ne Zeitlang von dem Geschlechterkampf wieder weg und jetzt... ist er wieder voll da. Jetzt geht's mal wieder nur darum, was die einen schlechter machen als die anderen... mit anderen Worten 'Frauen vs. Männer'... also wieder mal Zeit, sich hier vom Acker zu machen.
cRAwler23 schrieb:
Ich glaube die Menschen die du meinst haben alle irgendwo nen Minderwertigkeitskomplex und rennen wegen jedem Furz zum Gericht.
Genau und welches Geschlecht ist von diesem, besonders diesem Komplex am ehesten betroffen? Das weibliche.
@vegan33 Das ist offensichtliche Hetze von dir gegen ein Geschlecht, ganz klar. Wie kannst du behaupten, dass ein Geschlecht von Minderwertigkeitskomplexen am ehesten betroffen ist? Hast du da Belege? Ganz sicher nicht, es ist einfach eine völlig aus dem Raum gegriffene Behauptung ohne jede Substanz, ansonsten müsstest du diese nachweisen.
@cRAwler23 hat von 'Menschen' gesprochen, was neutal und richtig war, aber du ziehst es gleich zu den 'Frauen' rüber... das ist Provokation und die reine Hetze.
Von solchen Aussagen sollte sich alle anderen hier distanzieren... ich tue es jedenfalls sofort.