Feminismus = Gleichberechtigung?
15.09.2012 um 17:06Im vergleich zu den Männern sind sie meistens kleiner und schwächer ,das ist ein Handicap für sie.
Deshalb wird getrennt in den sportarten
Deshalb wird getrennt in den sportarten
intro schrieb:muskelkraft (falls du sagen willst männer hätten naturgemäß mehr davon
shionoro schrieb:Es bestreitet niemand, dass Männer im durchschnitt Körperlich Frauen überlegen sind.Naja als ich den Satz von @intro gelesen habe kam mir dies schon so vor als ob er dies bestreiten wollen würde... =)...
shionoro schrieb:Wie gesagt, würdest du selbiges bei sportarten sagen, in denen Afrikaner als bevorteilt gelten?Ich würde auch dort für getrennte Läufe zwischen Männern und Frauen stimmen, weil die Voraussetzungen zwischen Männern und Frauen nicht gleich sind.
Würdest du dort auch für getrennte Läufe stimmen?
shionoro schrieb:Sollte man deshalb die einen weniger fördern als die anderenSehr gute Frage. Warum ist es wohl so? Weil Sport Kräftemessen ist, weil es dort mehr als sonstwo ums Körperliche geht, wo der Mann klar besser ausgestattet ist. Muskelmasse, Testosteron --> Aggressivität.
shionoro schrieb:Offenbar sind doch afrikanern uns im laufen körperlich überlegen?Afrikanische Männer anderen Männern. Mag sein. Es geht aber nicht um Nationalitäten.
shionoro schrieb:Nehmen wir z.b. Golf, nehmen wir poker, nehmen wir videospiele.Definieren wir Sport. :D