Es hat einfach keinen Sinn.
@Tussinelda und
@CosmicQueen haben einen Leitspruch: Belästige mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest.
Ihr ignoriert Beiträge, ihr lest keine Quellen. Alle eure Argumente waren bisher so beschissen, dass sie mit zwei Minuten Googlen restlos zerstört brach lagen. Ihr wiederholt immer wieder dieselben, nichtssagenden Sätze. Ihr versteckt euch und seid zu feige Verantwortung für eure Meinung zu übernehmen.
@Tussinelda, du wurdest gefragt, was am Emma-Artikel nicht gut ist. Du bist ausgewichen. Mehrmals. Schlussendlich hast du auf den Spiegelartikel verwiesen, um nicht auch nur einen einzigen, eigenen Satz produzieren zu müssen, der sich gegen eine Feministin richtet. Du bist ausgewichen und hast es nicht fertig gebracht, den Emma-Artikel mit eigenen Worten zu kritisieren. Aber du beleidigst
@unreal-live damit, dass es armselig sei, sich der Meinung eines ITlers anzuschließen. Wow. Applaus.
@CosmicQueenDu hast nichts, aber auch gar nichts aufgenommen von dem, was man dir hier geschrieben hat.
@schokoleckerli hat dich mehrfach argumentativ in die Ecke gedrängt und du bist, genau wie
@Tussinelda, ausgewichen. Immer und immer wieder. Und auch jetzt weichst du jedem Argument aus, in dem du auf ein beschlossenes Gesetz verweist? Wow. Applaus.
@TussineldaDu wurdest gebeten, deine Kritik mit Argumenten zu unterfüttern. Du solltest den kritisierten Inhalten mit inhaltlicher Auseinandersetzung begegnen. Alles, was du daraufhin erwidert hast, war die Kritik an der Formatierung eines Beitrags. Du hast einfach einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet, um dich keinen Inhalten und Argumenten stellen zu müssen. Du bist ausgewichen. Wow. Applaus.
@CosmicQueenDeine Links waren schlecht. Deine Argumente waren schlecht. Mehrere Menschen haben hier Stunden damit verbracht, dir bis ins Detail zu erklären, warum das so ist. Du hast es einfach komplett ignoriert und konterst mit Worthülsen, die nichts sagen aber dafür erkennen lassen, dass dich die Meinung anderer Menschen überhaupt nicht interessiert, da dein Urteil schon längst feststeht. Wow. Applaus.
Abschließend möchte ich euch die nächste tolle Idee präsenentieren.
Feministische Opferverbände plädieren schon seit Jahrzehnten dafür, Männer für Vergewaltigung in den Knast zu befördern, die jedoch niemanden vergewaltigt haben.
Hier ein kurzer Artikel über das Vorhhaben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vergewaltigung-maas-will-reform-des-sexualstrafrechts-vorlegen-a-1026984.htmlEin schöner Leserkommentar an der Stelle:
Ich hoffe nur, das Gesetz artet nicht in schwedische Verhältnisse aus, wo eine Frau schon einen Mann der Vergewaltigung bezichtigen kann (und vor Gericht dafür Recht bekommt), wenn sie sich nach dem Sex nicht mehr wohlfühlt, obwohl sie vorher noch ihre Zustimmung gegeben hat. Auf diese Art und Weise kann nämlich jeder Mann zum Vergewaltiger werden, wenn die Frau ihn dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr leiden kann. Bei allem, was Maas in letzter Zeit in Gesetzeshinsicht so verzapft hat, traue ich ihm völlig zu, dass er auch bei diesem Gesetz irgendeinen Murks zusammenschustert. Der Mann ist die Unfähigkeit in Person.
Ich hoffe, der Spiegel hat hier so unsauber gearbeitet, wie man es von ihm gewohnt ist!
Über die Verschärfung des Sexualstrafrechts in dieser Sache hat sich ein Richter im Februar schon entsprechend geäußert:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/sexuelle-gewalt-sexualstrafrecht-schutzlueckeIch empfehle diese Kolumne sorgfältig bis zum Schluss zu lesen. Und zwar wirklich zu lesen!
Ach ja: Beide Links habe ich von Fefe.
;)