Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Schulen uns systematisch verdummen

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:11
@halele die die gegen unsere system umstellungen sind, sind meist aus der schule lange raus und gehen anderen tätigikeiten nach - natürlich sehenn sie sich an eine zeit, wo man einfach bequem dasitzen konnte


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:20
@NeoKortex
Was gibt's an Fakten zu diskutieren?


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:23
@Aniara

Doch, war sie gewiss.

Ich bestehe ja nicht darauf den Stand der Antike wieder ins Leben zu rufen sondern einige Eigenschaften dieser zu übernehmen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:24
@halele @Aniara genau bloß nix kritisch hinterfragen !!! man könnte ja auf diewahrheit stoßen


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:25
@NeoKortex
Es geht nicht um ein Diskussionsthema, es geht um Fakten, wie bspw. die Schwerkraft, wie berechne ich die Fallgeschwindigkeit. Ich weis nicht, was es daran zu diskutieren gibt...


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:26
@Aniara du kannst die ewig geltende gesetze auf der erde nicht mit ein ereignis vergleichen wo du nicht dabei warst. es gibt ne menge leute die interesse dran hätten, fakten zu vertuschen zu verdrehen nicht zu wollen dass andere sie wissen


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:28
@halele kritisches denken ist eine wichtige basis für einen wachen geist. wer nicht dinge hinterfragt ist ein bewusstseinszombie der sein von natur gegebenes recht sein verstand zu benutzen nicht wahrnimmt


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:29
@NeoKortex
Na wenn du meinst, aber es gibt nun mal unumstößliche Fakten, die eben so sind, wie sie gelehrt werden, weil sie eben so sind. Und das wurde nicht nur in einem Ereignis festgehalten, damit etwas wissenschaftlich anerkannt wird, muss es schon mehrfach geprüft, nachgestellt und nachgewiesen werden.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:29
Tatsächlich aber gehört wieder einmal Griechenland zu den einzigen Ländern der EU die erlauben über den Holocaust zu diskutieren, die offene und freie Meinungsäußerung ist in Deutschland ( verständlicherweise, weil schließlich der böse Täter gewesen ) nicht gerne gesehen.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.09.2012 um 02:30
@Aniara dazu kann ich nur sagen,dass es so einige dinge heutzutage gibt,die nicht stimmen nach mehrfache recherche. das sollte dir zu denken geben


melden