Wie Schulen uns systematisch verdummen
04.08.2012 um 22:28NeoKortex schrieb:wird es dort auch mit dem schelchten egfühl kein wissen aufnehmenNaja, ich konnte das, alle anderen aus meiner Klasse auch.....also keine Ahnung, wie du darauf kommst.
NeoKortex schrieb:wird es dort auch mit dem schelchten egfühl kein wissen aufnehmenNaja, ich konnte das, alle anderen aus meiner Klasse auch.....also keine Ahnung, wie du darauf kommst.
NeoKortex schrieb:unmengen von kindern schule mit angst verbindenDas Leben ist nun mal kein Ponyhof und trotzdem machen alle ihren Abschkuss und schreiben gute Noten...wie kommt's
NeoKortex schrieb:@Fipse ich finde das ist allgemein bekannt, zudem gibbt es irgendwo zaheln die belegen dass unmengen von kindern schule mit angst verbinden. kann so pädagogik aussehen?Also mir ist es nicht Bekannt gewesen. Liefere mit also einen stichhaltigen Beleg dafür. Ich finde es sehr Arrogant von dir einfach Dinge zu behaupten. Welche Qualifikation hast du in Pädagogik?
shionoro schrieb:und wie soll das aussehen?Damit würde man den Kindern mehr Rechte geben und sie nicht unmündig machen, denn das sind sie im Moment.
Kinde rmüssen mehr wissen als nur grundschulwissen, auf so eine art und weise machst du kinder unmündig
NeoKortex schrieb:man kann das auch so gestalten dass man nicht panisch in die schule geht,Richtig aber wer geht denn panisch in die Schule?
Aniara schrieb:Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und trotzdem machen alle ihren Abschkuss und schreiben gute Noten...wie kommt'salso ich hab gelesen, das es 28% nicht schaffen!
NeoKortex schrieb:man kann das auch so gestalten dass man nicht panisch in die schule geht, un seinen abschluss als jemand macht, der seinen enkeln berichten kann, dass die schulzeit angenehm wardas leben ist nunmal kein kuschelwuschelland und die allerwenigsten haben eine super schöne schulzeit..aber deswegen haben keine 95% der schüler panik in die schule zu gehen oO
NeoKortex schrieb:das nicht aber man hält auch heute kontakt übers inet, und trifft sich und unternimmt halt was, was das gemeinschaftsgefühl stärkt.toll...also den ganzen tag vorm rechner sitzen..mami und papi diktieren dir was du wissen darfst und deine "freunde" wenn mann sie so nennen kann suchst online?