@Dude Ich bin kein Bub..
;)Und ich hatte eben mal erwähnt, dass ich nicht viele Geschichten auf Lager habe, aber dass wir mal vor der Polizei abgehauen sind;
Wir waren letzten Sommer nachts zu viert unterwegs, hatten ein wenig was getrunken (also war die Stimmung angeheitert), als wir auf die hirnrissige Idee kamen, wir könnten doch ins Freibad einsteigen. Natürlich wissen wir, dass das illegal ist, aber eigentlich sagt da keiner was, obwohl rundum Häuser stehen. (Dorf)
Nunja... wir waren so leise wie möglich, aber auf einmal kam mein Kumpel auf die Idee vom 3m-Turm zu springen. Das haben wir aber erst bemerkt, als es schon zu spät war, weil es dunkel war. Wir sahen ihn einfach nur noch abspringen und da er etwas kräftiger ist, gab das einen Riesen-Platscher gefolgt von einem halben Tsunami
:D Wir standen alle da wie vom Blitz getroffen und haben keinen Mucks gemacht... haben die Umgebung beobachtet, ob sich was tut. Als nach ca. 5 Minuten noch kein Licht o.ä. angegangen war, wollten wir einfach weiterschwimmen, aber ich hatte zu viel Angst und zog mich schonmal an. Was in dem Moment auch das Schlauste war, denn plötzlich sahen wir ein blau-weißes Auto in die Straße einbiegen.
Ich hab natürlich meine Beine in die Hand genommen und bin getürmt. Über den Zaun wo wir her kamen, konnte ich nicht drüber, weil dort die Polizei stand, also musste ich auf der anderen Seite vom Schwimmbad über den Zaun mit Stacheldraht drüber. Hab mir zur Strafe noch die Hände aufgerissen, aber im Endeffekt sind wir alle entkommen.
:D