andykiel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Haus bauen, wie stehen die Chancen?
14.07.2012 um 21:13@Lilly1636
Bauen ist wirklich ein Abenteuer wie ich damals auch schon festgestellt hatte, es gab fast keine Woche wo mal alles bei uns glatt lief, das geht schon an die Substanz und kann schon zu Streitereien in der Partnerschaft führen....
@Lilly1636
Zum Glück hatten wir damals noch einen Trumpf im "Ärmel" und dann klappte es schließlich,aber nach heutigen Stand...leider !
Andy
Bauen ist wirklich ein Abenteuer wie ich damals auch schon festgestellt hatte, es gab fast keine Woche wo mal alles bei uns glatt lief, das geht schon an die Substanz und kann schon zu Streitereien in der Partnerschaft führen....
@Lilly1636
Lilly1636 schrieb:Mein Freund leidet seid dem Darlehen an existenz ÄngstenGenau das meinte ich, das es auch wirklich eine psychische Belastung ist, man setzt sich selber unter Druck und das oft über Jahrzehnte.....
Lilly1636 schrieb:aber deswegen gleich die Baugenehmigung vorenthaltenJa damit hatten wir Anfangs auch Stress, hatten sie abgelehnt wegen Hinterbauung, obwohl es in dieser Straße schon viele Häuser gab die in 2. Reihe gebaut wurden...
Zum Glück hatten wir damals noch einen Trumpf im "Ärmel" und dann klappte es schließlich,aber nach heutigen Stand...leider !
Andy