Todesstrafe
22.04.2015 um 16:23Bluefighter schrieb:wer will der Richter sein der das erste Urteil fällt und vollstreckenBei einer vollautomatisierten Anlage kann das ein Programmierer übernehmen.
Bluefighter schrieb:wer will der Richter sein der das erste Urteil fällt und vollstreckenBei einer vollautomatisierten Anlage kann das ein Programmierer übernehmen.
niurick schrieb:Bei einer vollautomatisierten Anlage kann das ein Programmierer übernehmen.Ist doch schon immer so , es werden mehrer Spritzen gleichzeitig gezündet so weiss keiner der vollstrecker wer die tödliche Dosis verabreicht hat .
Pallas schrieb:GefängnisstrafeUnd für wie lang? Sagen wir mal für ein Tötungsdelikt (nicht aus Notwehr).
Pallas schrieb:GefängnisstrafeWozu , ist das deiner Meinug nach Humaner einen Killer wegzusperren bis er stirbt?
dasewige schrieb:das haben wir hier doch seiten lang gemacht und zu dem ergebnis gekommen, eine gefängnisstrafe ist kostengünstiger.Was totaler humbug ist wenn eine Strafe unverzüglich vollstreckt wird .
Pallas schrieb:Eine Gefängnisstrafe ist nicht endgültig. Wenn sich herausstellt, dass der vermeintliche Täter unschuldig war,Ich rede von Tätern deren Schuld einwandfrei bewiesen ist , die meisten Psychokiller stehen ja sogar zu ihren Taten und machen da keinen Hehl draus.
Heijopei schrieb:Ich rede von Tätern deren Schuld einwandfrei bewiesen ist , die meisten Psychokiller stehen ja sogar zu ihren Taten und machen da keinen Hehl draus.Damit du ins Gefängnis wanders muss deine Schuld jetzt schon zweifelsfrei bewiesen sein.
Heijopei schrieb:Ich rede von Tätern deren Schuld einwandfrei bewiesen istEine 100%ige Sicherheit gibt es nicht.
Heijopei schrieb:Was totaler humbug ist wenn eine Strafe unverzüglich vollstreckt wird .Das würde Fehlurteile nur noch erhöhen.
Heijopei schrieb:Was totaler humbug ist wenn eine Strafe unverzüglich vollstreckt wird .Also keine Revision?
dasewige schrieb:du meinst also das wäre der richtige weg, weiß du, du bis um kein deut besser als der mensch den du per willkür urteil hinrichten lassen wills.Dann ist das in den Augen gewisser Menschen eben so , ich nehme diesen Makel gerne in kauf .
sowas was du wills ist ein rückschritt in die barbarei.