@wolfineenatürlich hab ich so eine Äußerung erwartet.
<<<Achund du denkst ich bin die „meisten Menschen“ ? Du kennst mich erstens mal gar nicht, alslass es mit solchen Analyse-Versuchen und zweitens… Du willst mir ja nicht sagen, dass dudeine Meinungen zu diesem Thema mittels Erfahrungen gesammelt hast. Oder besuchst du desöfteren Gerichtshöfe, bist life dabei bei den Verhandlungen und kennst die Tätermotiveund den ganzen Scheiss? Ne oder, klar kenne ich solche Geschichte aus dem Fernseher, ausDokus, Zeitschriften und Berichten, aber so ist es bei den meisten Usern hier und ichglaube schon, dass man sich sein eigenes Bild, mittels der Berichte die man liest, siehtoder hört machen kann und das reicht mir! <<<
also ich kan mir das fastjeden Tag bis ins Deatil anhören wie es so bei Gericht abgeht. Das kommt davon wenn manmit einer Gerichtsdolmetscherin liiert ist.,
Zu den Berichten (Zeitschriften,etc) ist zu sagen, das da das drinne steht, was gekauft wird. Und da viele Menschenmeinen Sie hätten das Recht, die Moral, oder den längeren Schwanz um über das Lebenanderer zu entscheiden, steht da eben entsprechendes drinne....nämlich immer nur dieschockierendsten Fälle damit die Kundschaft befriedigt und selbtherrlich die Bestrafungeines Anderen fordern kann.
EDavon, wie sowas in den allermeisten Fällenabläuft, steht nie was in den Zeitungen. Das ist dem Zeitungskunde doch völlig piep-egal.
Aufs Tablett gebracht werden immer nur die wiederlichsten Fälle und wenn manwagt was dagegen zu sagen, dann kommen eben Kommentare wie man sie in diesem Thread auchzu genüge lesen kann. Da hat dann plötzlich ein ziemlich großer Teil der Poster, eineziemlich gleiche Meinung (von den Befürwortern) mit den immergleichen Argumenten. Und wodiese Argumentation herkommt steht für mich fest.
Nur mal als Beispiel:
<<"Eine Mutter hat 4 Kinder und ermordet einen anderen Menschen, warum auchimmer. Todesstrafe oder nicht? Hat sie den Tod verdient und haben ihre Kinder esverdient, ihre Mutter zu verlieren?" Sehe ich das genau gleich wie The.Secret... Undausserdem ist das noch viel schlimmer, wenn eine Mutter so etwas verantwortungsloses tut,sollte sie erstens gar keine Mutter sein und zweitens, haben diese Kinder in dem Falletwas Besseres verdient als eine Mördnerin zur zu Mutter haben! <<
du hastnicht mal nachgefragt wen sie den ermordet hat, oder warum. Und wenn es nun derVergewaltiger ihrer Kinder war (mal ein furchtbares Bild-Argument zurück)?