Und gleich noch einen drauf.
@Chepreohhhhhhhhh das wahr jezt sehr inteligent
bist du selbst da drauf gekomen oder hat dir jemand dabei geholfenDiesem Kommentar hat sich ja Prion bereits ausreichend gewidmet, und dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Ich will nur noch erwähnen, daß diese Reaktion deine eigentliche Behauptung nur noch haltloser macht, pure Einbildung deinerseits.
und du kanst nicht vetragen das ich recht hab also wirst du überheblich
junge junge hör auf zu ziternÜberheblich? Sowas an den Kopf geworfen zu bekommen, ausgerechnet von dem Kolibri der sich andauernd mit Adlerfedern schmückt. Ich erläuter dir mal kurz was richtig überheblich ist:
• Behauptungen aufstellen
• diese argumentativ nicht unterlegen zu können
• dennoch unverschämt und dreist auf seine Meinung pochen
• angebrachte Kritik mit dummen Phrasen kontern
• trotz allumfassender Inkompetenz den Versuch wagen, andere User zu klassifizieren
• Darstellung anderer Teilnehmer als Jungs, Bubis, Weicheier und Angsthasen
• haltloses Parolengedresche
• naive, verbale Vorstöße
• "Das-ist-so" - Gebabbel
Diese Legende besteht aus Aufzählungen, die allesamt aus deinen zahlreichen Post herausstechen. Aber daß Schlimmste daran ist, daß ich und Poly schon wieder mehr als eine handvoll Beiträge dafür verschwendet haben, um dich stumpfen Teilnehmer aufmerksam darauf zu machen, welcher Dünnpfiff mal wieder aus deiner Richtung weht.
du hast einfach angst zu zugeben das ich recht hab
so siehts aus
ich frag mich nür warumJawohl, und damit hast du wieder den Vogel abgeschossen. Mich würde mal interessieren, wie du auf diese idiotische These kommst. Entweder du drehst dich inzwischen schon so schnell im Kreis, daß dein Gelaber wie Speichelbatzen der Mundhöhle entflieht, oder deine verkappte rechtsgerichtete Ideologie hat inzwischen soviel Besitz von dir ergriffen daß folgende Regel zum Zuge kommt: Nun meine Meinung stimmt.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick