Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

06.07.2010 um 13:19
@history_x
sorry, das mit liebE konnt ich echt nicht wissen, ist hier etwas unklar immer :)

Ein Forum ist dazu da um sich zu bestimmten Themen zu äußern. Es gibt hier Beiträge, die um einiges länger sind, als meine und keiner ist gezwungen meine zu lesen. ;)

Ich versuch demnächst meine beiträge aufzuteilen und dann nacheinander zu schicken, dann wirken sie kürzer hehe ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.07.2010 um 16:47
@rainbow-eyes

"WEnn jemand in dein Haus eindringt und du dich verteidigst, dann ist Gesetz allemal auf deiner Seite."


Nein, wenn Du Dich beispielsweise nicht an die "Verhältnismässgkeit der Mittel" hältst, dann nicht.
Beispielsweise wenn Du den Einbrecher hinterrücks erschiesst oder Du über die blosse Kampfunfähigkeit hinaus Gewalt gegen ihn ausübst, z.B. wenn er am Boden liegt, noch nachtrittst. Die Überschreitung der reinen Notwehr ist in jedem Falle strafbar.
Dann bist Du dran, Körperverletzung, versuchter Totschlag, vollendeter Totschlag.

Einfach mal einen Anwalt fragen, bevor man auf einen Einbrecher schiesst.

Diese "Verhältnismässigkeit" findet sich übrigens in den meisten Rechtsgrundlagen zivilisierter Staaten.


melden

Todesstrafe

06.07.2010 um 16:54
bloß in der Wohnung gibst keine zeugen, und es bleibt immer genug zeit denn sterbenden röchelnden Einbrecher noch ein Messer in die Hand zu drücken,
und dann auf Notwehr tun, beim Messer zählt die Verhältnis mässigkeit wenn man sagt er ist auf mich los gestürmt und ich warnte ihn noch , ich musste schießen da mein leben im Gefahr war
was viele nicht wiesen jedes MESSER zählt als Mord Waffe.


melden

Todesstrafe

06.07.2010 um 16:56
ist wurst ob schweisser oder rassier tepich messer, wichtig ist es muss in denn augen blick gesehen wenn er auf einen loss gegangen war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.07.2010 um 17:03
@mergiz


Nur aufpassen: Dem Linkshänder nicht das Messer in die rechte Hand geben! Und auf Fingerabdrücke achten. Aufpassen, dass der Einbrecher gründlich tot ist, damit er einem das Messer nicht noch im letzten Aufbäumen in die Eier jagt.

Ausserdem muss das Ganze schnell gehen, denn die Nachbarn haben sicher schon die Polizei gerufen, wegen der Schüsse. Es wirkt unglaubwürdig, erst nach Stunden die Polzei zu rufen. Auch wichtig: 112 - Krankenwagen, das verbessert das Image: "Ich wollte ihm doch noch helfen."

Ach ja, und noch besser macht es sich natürlich, wenn Du ihn nicht mit Deiner illegalen Waffe erschiesst, sondern mit seiner, im Handgemenge. Aufpassen, niemals den Lauf der Waffe auf den eigenen Körper zeigen lassen.


Wenn wir hier schon Tipps für die Tötung von ungebetenen Gästen geben, dann aber richtig, bitte.


melden

Todesstrafe

06.07.2010 um 17:06
vielen dank
und sher hilfreich

wünsche ihen noch eien angenehmen abend
danke ;)


melden

Todesstrafe

06.07.2010 um 23:16
die todesstrafe ist menschen unwürdig. auch gegenüber menschen die selbst menschenunwürdige dinge getan haben.
nichts kann den tod eines menschen rechtfertigen.


melden

Todesstrafe

07.07.2010 um 18:48
langweilig wenn´s ins lächerliche gezogen wird.


melden

Todesstrafe

07.07.2010 um 23:48
Doors--- das Kind mit den Gewähr, hat mich erschüttert,sie werden dazu erzogen, klar sind Eltern Schuld, aber du kannst doch nicht, diese Menschen in einer anderen Welt mit uns hier vergleichen?
Hier verbieten sie nun Rauchverbot--- in Bayern, woanders laufen Kinder mit der Knarre herum,
so Peinlich unser Staat! ---Deutschland---alle nehmen wir auf, nur an unsere Armen wird nicht gedacht!
Und da hast du vielleicht keine Angst, das es bald kein D-land mehr gibt?
Das heißt dann --Türkay
Wieso sollen die nicht in ihr Land weg, wenn sie hier Straffällig werden? Kosten uns doch nur Geld, Wir die arbeiten gehen! Nein sie leben hier im Gefängnis! Ist ja nicht zum aushalten,
Aber das weißt du ja sicher auch!
Doors!!!!!!!!!!!!!!
Mörder, welcher schwarz, weiß,und hier Leben, sollten sofort in ihr Heimat im Gefängnis einsitzten.. und nie mehr nach D-Land dürfen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

08.07.2010 um 00:26
@Lorbet


"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 00:34
@radar

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, wäre an der Stelle jetzt ganz passend :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

08.07.2010 um 08:17
Mehr Satzzeichen geben einem Text leider oftmals auch nicht mehr Sinn. :D


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 08:42
@Lorbet

Häääääääääääh? Kannst du bitte deinen Post nochmal übersetzen? Ich versteh´ ehrlich gesagt nur "Bahnhof" - du widersprichst dir in einer Tour selber ... abgesehen von den Satzzeichen.


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 08:42
Hier verbieten sie nun Rauchverbot--- in Bayern,

Das wird aber auch endlich Zeit, dass das Rauchverbot verboten wird. Hält ja keiner aus , schon garnicht wenn man als schwarz-weißer Türkaer im Gefängnis lebt.


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:20
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Wieso sollen die nicht in ihr Land weg, wenn sie hier Straffällig werden? Kosten uns doch nur Geld, Wir die arbeiten gehen! Nein sie leben hier im Gefängnis! Ist ja nicht zum aushalten,
Aber das weißt du ja sicher auch!
Doors!!!!!!!!!!!!!!
Mörder, welcher schwarz, weiß,und hier Leben, sollten sofort in ihr Heimat im Gefängnis einsitzten.. und nie mehr nach D-Land dürfen!
Ich bin dafür, denn auch wenn sie in unseren Gefängnissen sitzen, kosten sie jedoch unser Geld.

Naja zu deutschland was zu schreiben verkneife ich mir an dieser Stelle, wird eh wieder gelöscht...*LOL*


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:28
@history_x


Ich bin dafür, denn auch wenn sie in unseren Gefängnissen sitzen, kosten sie jedoch unser Geld.


Wenn sie bei uns kriminell werden, kann man sie ja schlecht in ein Gefängniss eines Landes ihrer Wahl abschieben. Meinst in anderen Ländern kosten Gefangene kein Geld?


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:32
Sie sollen ja auch nich ins land ihrer Wahl, sondern dahin wo sie geboren wurden...Sollen sie dem Land da zur Last fallen und nicht uns. und ich finde das ein im nachhinein deutscher Pass davor nicht schützt, denn *sorry* ich unterscheide schon zwischen in deutschland geborenen oder im ausland geborenen.

Nein ich bin nicht rechts, aber ich find es eine Frechheit, das es Ausländische Mitbürger gibt, die einen Deutschen Pass besitzen, 30 jahre hier wohnen und fast kein Deutsch können.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:37
@history_x


Sie sollen ja auch nich ins land ihrer Wahl, sondern dahin wo sie geboren wurden...


Wenn du in der Türkei ne Bank ausraubst, wird man dich auch nicht in dein Heimatgefängnis bringen, sondern dich schön in der Türkei brummen lassen. Da spielt es keine Rolle, ob du nen deutschen Pass hast. Wenn man sie nach der Strafverbüßung abschiebt, ist es ne andere Sache.


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:37
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:das es Ausländische Mitbürger gibt, die einen Deutschen Pass besitzen, 30 jahre hier wohnen und fast kein Deutsch können.
Das hat jetzt zwar alles nichts mit der Todesstrafe zu tun, aber wenn sie einen deutschen Paß besitzen, müssen sie irgendwie den Einbürgerungstest bestanden haben, wenn ich recht informiert bin. Wenn ein Ausländer hier 30 Jahre gelebt und gearbeitet hat, dann hat er auch - im Idealfall - 30 Jahre mit seinen Steuern unser Sozialsystem unterstützt, und damit stünde ihm auch das Recht zu, in einem unserer Knaste zu sitzen :D .


melden

Todesstrafe

08.07.2010 um 10:38
Von mir aus auch so.


Anzeige

melden