Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:43
@VivaLosTioz
Sowas ist natürlich nicht böse oder findest du sowas hat das recht zu leben?

bist du gott das du über so etwas zu entscheiden hast?

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:44
@AtheistIII Dann sein froh das nicht ich richte...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:45
@polamidon :D ouh man ein komplettes Leben zerstört und hier machen sich leute gedanken über den täter

ich bin nicht gott aber ich kann richten hätt ich die möglichkeit ich würde es tun


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:45
@insideman
36 tage lang in ne kiste übernachten und 100 mal vergewaltigt werden ist auch folter


echt das ist auch folter wirklich wie dachten alle das ist spaß so viel zum denken :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:45
@james1983


ja klar,die todesstrafe für serienkiller hat was damit zu tun dass ich einen weg suche jemanden legal zu ermorden.......


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:46
@VivaLosTioz

du kannst richten aber wer gibt dir das recht zu richten? du dir selbst?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:46
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Dann sein froh das nicht ich richte...
Bin ich auch.
Ehrlich.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:47
@insideman

also der Täter in deinem link sieht auch i.wie verdächtig und unheimlich aus...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:47
@VivaLosTioz
oh ja du wirst mit dem blut an deinen Händen von allen als held gefeiert werden.

und weil du offiziel kein monster bist sonder ein held der gesselschaft darfst du dich glücklich mit dineer neuen macht über leben und tot fühlen.

ja du darfst sogar stolz auf dich sein.

warum glaubst du fügen menschen schwächeren schaden zu. weil sie die macht lieben.

du tust so als würdest du den engel der gerechtigkeit spielen.

doch schau tief in dich selbst. ist e snicht so dass du nur deinen eigenen kleinen wletschmerz auf jemanden projezierst und dann den altruhimsus vorschiebst um deine gier nach blut und rache zu befreidigen?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:48
@polamidon das Recht gibt mir wohl die mehrheit der Menscheit wer kein Mitleid mit dem Opfer hat und sich um das Wohlbefinden des Täters sorgt tut mir leid

und falls es einen Gott geben sollte ist das meine Rechnung die ich zu tragen habe


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:49
@james1983 In so einer situation wär es wohl eher hass auf die person nicht auf die welt oder lust auf blut oder sonstiges nur der gedanke an das mädel treibt den hass in mir hoch


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:50
@VivaLosTioz
da sit ders pringende punkt du willst die mact gottes über leben und tot

und in dem augenblick wo du tötets was du hasst wirst du zu dem was du hast

ist das nicht schön . nie wieder angst.

die macht über leben und tot. nur du entscheidest

glaub mir. nach dieser tat wirst du dich entweder hasen oder du wirst nach mehr verlangen.

und keine sorge es gibt noch viele da adraussen die es verdienen.

warum bei den vergewaltigern halt machen.

wenn du dann irgendwann auf dienem leichenberg stehst und jemandem für falsch parken die kelhe durchschneidest dann wirst du ziemlich eihnsam auf der erde sein

zum glück gibt dir niemand dsas recht und die mittel


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:51
@VivaLosTioz

hast du die mehrheit der menschen befragt ob sie dich überhaupt als richter haben wollen oder ist das nur eine mutmaßung?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:51
@VivaLosTioz
schwachsinn du kennst das mädchen doch garnicht.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:51
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:das Recht gibt mir wohl die mehrheit der Menscheit wer kein Mitleid mit dem Opfer hat und sich um das Wohlbefinden des Täters sorgt tut mir leid
Es geht weniger um Mitleid mit dem Opfer, dem hilft ein Mord am Täter mehr.
Auch nicht um Mitleid mit dem Täter, sondern schlicht darum, auf welches Niveau sich ein humanistischer Rechtsstaat begeben darf.
Und Staatlich sanktionierter Rachemord liegt definitiv unter diesem Niveau


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:53
@VivaLosTioz

nach welchen recht urteilst du? nach deinen eigenen?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:55
@polamidon

Ja ne...normale richter werden ja auch nicht von der mehrheit gefragt ob sie ihn als richter wollen. Die machen einfach ne ausbildung un shcon kann ma über schicksal fügen...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:56
@james1983 Ich kenn das Mädchen nicht sicher aber ich wie sowas aussieht ich hab n Mädel im Freundeskreis im selben alter sie wurde "nur" vergewaltigt aber sowas zeichnet

@polamidon dann frag doch mal wie leute über vergewaltiger und mürder denken


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:57
@polamidon wie würdest du denn mit diesem "Täter" umgehen deine Strafe darauf hätt ich jetzt gern ne Antwort


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:57
@VivaLosTioz
du sammelst dir gründe für einen rachemord zusammen wie jeder andere dreckige mörder auch.

glaubst du menschen stehen auf und sagen heute will ich böses tun.

nein sie denken sie sind im recht.

sie töten ihre ex weil sie es in ihrer welt evrdinet hat zu stereben wiel sie einem weh getan hat.

sie vergewaltigen frauen wile sie ihnen die liebe vorenthalten die sie glauben zu verdienen und weil sie glöauben sie wollen es auch.

sie foltern menschen weil sie glaubend ie menschen sind böse und sie haben informatonen die leben retten können

Die nazis vergassten die jueden weil sie glaubten es gäbe eine jüdisch weltverchswörung di enur sie aufhalten können

ja die mörder sind in ihrer welt immer im recht.


Anzeige

melden