Todesstrafe
01.04.2024 um 14:24Beim letzten Mal wurde es meines Wissens durch Hammelsprung entschieden und es ging recht knapp aus.rhapsody3004 schrieb:Wiedereinführung der Todesstrafe durch ein Bundesgesetz bzw. Strafgesetz und gleichzeitig Abschaffung von Art.102 GG ist eh unrealistisch - Gott sei Dank. Also für Deutschland.
Hoffentlich ginge das heutzutage souveräner über die Bühne.
Halte ich für eine grenzdebile Meinung.Stadthexe schrieb:Fehlurteile sind meiner Meinung nach wieder Relativierungsversuche, um Täter weiterhin in Schutz zu nehmen.
Niemand hier hat auch nur ansatzweise versucht Täter in Schutz zu nehmen. Oder hast du dafür ein gutes Beispiel?Derartigen Dreck solltest du nicht ins Forum kübeln. So etwas aus einer Ecke, die bereit ist in Kauf zu nehmen, dass durch ein Fehlurteil ein unschuldiger Mensch getötet wird, ist wirklich unter aller Sau.