@shionoro shionoro schrieb:Du hast noch nie das vegane mett von meinem kumpel gegessen <.<
Wenn das wirklich so lecker ist, dann bitte her mit dem Rezept!
Aber sag jetzt bitte nicht, dass die Zutaten nur aus in Wasser eingeweichten Reiswaffeln mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Tomatenmark bestehen, wobei das Tomatenmark ganz besonders wichtig ist, weil es den Mampf fast so aussehen läßt, wie echtes, blutiges Hackfleisch!
;)Das Rezept kenne ich nämlich schon längst:
Vegetarische Rezepte: Veganes Mett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wer keinen Pfeffer zu Hause hat, keinen Pfeffer mag oder wem das mit dem Pfeffergedöns viel zu kompliziert anmutet, der kann auch auf die pfefferlose, vegane Mettalternative zurückgreifen:
https://www.youtube.com/watch?v=puFqW6CbdPkIm Prinzip also exakt das Gleiche, nur eben ohne Pfeffer.
:D@25h.nox 25h.nox schrieb:also ein kalbschnitzel mit käse und speck, aber ganz ohne käse und speck... und mit falscher panade, und nicht in butterschmalz gebrten. tolle wurst, man muss schon echte probleme haben sowas zu essen, gibt doch so viele vegetarische gerichte, die schön kreativ und durchaus essbar sind...
Genau meine Meinung!
Veganes Cordon Bleu ist sogar noch um einige Größenordnungen bescheuerter als vegane Spaghetti Carbonara! Bei Letzterem sind nämlich beim Vorbild wenigstens noch die Nudeln vegan.