Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:50
@darth-rich
Ohje sonderlich schlau bist du nicht oder? Habe nichts geschrieben über DEINE Kinder und deine zweite Aussage ist schon so durchgekaut, lass dir mal was neues einfallen.

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:10
nein die argumente die ihr hier bringt sind das letzte


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:10
Japp, soweit alles nach Programm...
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:nein die argumente die ihr hier bringt sind das letzte
Weil?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:12
eil immer für alles einen grund haben wollt aktzeptiert doch einfach mal ne andere meinung


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:13
@darth-rich

Du bist einfach nur intolerant und auch ein mieser Freund.

Liebe Grüße
ein Pimmelpirat


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:16
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:erstens wil cih gar keine kinder zweitens wenn ich einen sohn hätte der schwul wäre könnte ich damit nicht leben.
Dann hoffe ich für dich, daß dein Sohn, solltest du jemals einen haben, schwul wird und dann musst du konsequenterweise Suizid begehen. :troll:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:16
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:eil immer für alles einen grund haben wollt aktzeptiert doch einfach mal ne andere meinung
Versuche doch einmal Deine Meinung zu erklären, zu untermauern.... eine Meinung fällt ja nicht einfach so vom Himmel, es wird schon Gründe für Deine Meinung geben... und die könnten interessant sein... könnten.

Oder... Frei nach Nuhr: Nur weil jeder ein Recht auf eine eigene Meinung hat, man muss aber keine haben :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:21
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:eil immer für alles einen grund haben wollt aktzeptiert doch einfach mal ne andere meinung
Was soll das heissen? Ich soll akzeptieren, dass du intolerant bist gegenüber Menschen, die dir nix getan haben und dich auch nicht bedrohen?

Ja akzeptiere ich, du bist es offenbar. Ändert nichts daran, dass ich es ziemlich daneben finde.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:26
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:mein sohn würde ich tatsächlich verstossen.
Wie kann man nur so einen kranken (ja, ich finde es krankhaft) Hass haben, dass man das eigene Kind aufgrund seiner Homosexualität verstossen würde? Und ein echter Freund bist du in meinen Augen auch nicht, sonst würdest du niemals eine Freundschaft wegen Homosexualität des Freundes kündigen!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:31
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:nein die argumente die ihr hier bringt sind das letzte
Ich glaube eher das es der Ersteller des Posts ist.


Deine Argumente ( wenn man diese überhaupt so nennen mag ) sind geistig auf dem Niveau einer Stubenfliege.
Du magst unsere Argumente nur nicht an dich ranlassen, aufgrund von vielleicht eigener homosexueller Erfahrungen in der Vergangenheit :ask:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:33
@ISF

So ziemlich jeder lebende Mann hat in seiner Kindheit homoerotische Erfahrungen gesammelt, mit Freunden zum Beispiel. Ich bin da keine Ausnahme. Und dieser darth-rich sicher auch nicht.
Als zehn Jahre altes Kind ist man weder hetero noch homosexuell. Das entscheidet sich dann später im Leben, die meisten Kerle werden dann halt hetero.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:34
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:So ziemlich jeder lebende Mann hat in seiner Kindheit homoerotische Erfahrungen gesammelt, mit Freunden zum Beispiel
Definier das mal. Ich bin mir sicher, dass ich schon mal so eine Ausnahme wäre.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:35
@insideman

Deswegen sagte ich auch "so ziemlich". Klar gibt es Ausnahmen, aber das Gros der Männer wird irgendwann im Leben schonmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben. Und sei es in der Kindheit aus Neugier.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:38
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:aber das Gros der Männer wird irgendwann im Leben schonmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben.
What? Wie kommst du denn auf den Unsinn?^^


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:38
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Deswegen sagte ich auch "so ziemlich". Klar gibt es Ausnahmen, aber das Gros der Männer wird irgendwann im Leben schonmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben. Und sei es in der Kindheit aus Neugier.
Was ist los?

Steht das in irgendeinem Genderprogramm dass das so sein muss?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:38
@insideman

Nein? Das ist einfach nur natürlich und nichts weiter. Mit irgendeinem Gendermist hat das sicher nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:40
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nein? Das ist einfach nur natürlich und nichts weiter
Achso ja, das habe ich vergessen.

Jeder ist eigentlich irgendwie schwul und jeder hat schon schwulen Sex gehabt und sei es als Kind.

Den Vortrag von Detlef Hallöchen habe ich dann wohl versäumt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:41
Muss man nur davon ausgehen wenn man homoerotische Erlebnisse hatte das man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner gebumst hat? :ask:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:42
@insideman

Habe ich jemals gesagt, daß jeder Mann doch "irgendwie" schwul oder meinetwegen bi ist? Nein.
Zitat von vincentvincent schrieb:What? Wie kommst du denn auf den Unsinn?^^
Hab ich vor Jahren mal irgendwo gelesen. Frag mich aber bitte nicht, wo oder was genau das war.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 20:44
Die Frage ist doch eigentlich ganz anderer Natur: warum soll es plötzlich möglich sein das homosexuelle Menschen heiraten? Der offizielle Eintrag als Lebenspartnerschaft ist doch seit langem möglich und damit sollte der Toleranz genüge getan sein. Thema durch - wer noch mehr will kann ja umziehen.


Anzeige

melden