In Gedenken an...
20.01.2020 um 22:13@musikengel
alles Liebe für Dich, Du schreibst sehr schön und man spürt, wie viel Dir Dein Papa bedeutet.
alles Liebe für Dich, Du schreibst sehr schön und man spürt, wie viel Dir Dein Papa bedeutet.
rhapsody3004 schrieb:Ich möchte lieber keine Zahlen wissen, die eigene Angst ihn jeden Tag bekommen zu können, das anfänglich nicht mal zu merken, erst wenn zu spät, macht mir schon genug Angst.macht mir auch sehr oft Angst. So darf man zwar nicht denken, macht es aber trotzdem.
rhapsody3004 schrieb:Egal ob Promi oder nicht. Überall lese ich nur Krebs, Krebs Krebs. Der Drecks Krebs macht vor nichts halt. Dieser verdammte Krebs schert sich auch nicht um Alter. Er kommt, wann er möchte. Ich mag gar nicht daran denken.
rhapsody3004 schrieb:Ich möchte lieber keine Zahlen wissen, die eigene Angst ihn jeden Tag bekommen zu können, das anfänglich nicht mal zu merken, erst wenn zu spät, macht mir schon genug Angst.geht mir genauso…besonders bei diesen Fällen, wo Menschen so jung sterben.
musikengel schrieb:Ich kann nur hoffen, dass die Medizin mit der Forschung große Fortschritte macht....ja da setze ich auch meine Hoffnung drauf...
und diese Teufelserkrankung mit ihren vielen Gesichtern geheilt werden kann.