In Gedenken an...
07.12.2019 um 11:00RIP Harry Schulz
Eine 23-jährige Inderin ist in einem Hospital in Neu-Delhi gestorben, nachdem mehrere Männer sie vergewaltigt und Monate später mutmaßlich auch in Brand gesetzt hatten. Die Frau habe am Freitag einen Herzstillstand erlitten, sagte der Chef der Abteilung für Brandverletzungen, Shalabh Kumar. Die Haut der Frau sei zu 95 Prozent verbrannt gewesen. Auch die Luftröhre habe Verbrennungen erlitten, giftige heiße Gase hätten ihre Lungen gefüllt. Die junge Frau wollte nach Polizeiangaben am Donnerstag im Distrikt Unnao im Unionsstaat Uttar Pradesh in einen Zug steigen, um zu einem Gerichtstermin wegen ihrer Vergewaltigung zu fahren, als sie mit Kerosin übergossen und angezündet wurde. Noch am gleichen Tag wurde sie zur Behandlung nach Neu-Delhi geflogen.sn
Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/vergewaltigungsopfer-in-indien-starb-an-verbrennungen-80339089 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
Picassoratio schrieb am 24.11.2019:R.I.P.an ein namenloses Eichhörnchen,dass irgendein blödes Arschloch mit seinen Pfotenan einen Baum genagelt hat...Und wenn ich 10000 Jahre alt werden sollte,sowas werde ich niemals verstehen können....Jedes Mal, wen ich so was höre, könnte ich kotzen. Schäbiger Abschaum. Hirnlose Amöbe. Ich möchte hier jetzt nicht näher darauf eingehen, wie ich mit dieser vollgeschissenen Menschenhaut verfahren möchte.
Blue_Eyes_ schrieb:den Feuerwehrmann, der am Freitag vor den Augen seiner Frau angegriffen und tödlich verletzt wurde.solche Grausamkeiten werde ich niemals verstehen.