In Gedenken an...
02.10.2019 um 20:18Karel Gott
Die Reihen lichten sich.
Bald dann Udo Lindenberg und Peter Maffay..
Die Reihen lichten sich.
Hyperborea schrieb:Die Reihen lichten sich.Oh ja. es wird immer weniger...
aero schrieb:Immer wieder erzählte meine mutter bekannten die geschichte,So süss deine Geschichte .....
als sie in den 70ern einmal sonntags mittags die wohnungstür öffnete nachdem es geklingelt hatte,
und ich mit meinen kumpels dort stand, fast alle in schwarzen lederjacken,
manche größer wie der türrahmen,
und ich sie frug, ob wir "Biene Maya" schauen dürften...:)
ErinKarson schrieb:Wieder ist ein Stück Kindheit gegangen 😥So empfinde ich das auch.
borabora schrieb:Ein sehr sympathischer Künstler ist für immer von uns gegangen.Ja, auch ich als rock-freak fand Karel Gott immer als einen ganz tollen menschen.
REGIERUNG ENTSCHEIDET ÜBER STAATSBEGRÄBNIS FÜR SCHLAGERSÄNGER GOTThttps://www.radio.cz/de/rubrik/nachrichten/schlagersaenger-gott-wird-ein-staatsbegraebnis-haben
aero schrieb:soll Karel Gott als letzte ehre ein Staatsbegräbnis erhalten.Das ist eine verdiente Würdigung seiner Verdienste, was seine Musik betrifft u. was diese bewirkt hat.
_Pina_Colada_ schrieb:die junge Frau, ihre Eltern, Bruder und Partner, die heute in den frühen Morgenstunden in Kitzbühel erschossen wurden.Ich habe davon am Nachmittag erfahren... Fürchterlich!!! Mögen sie in Frieden ruhen und viel Kraft den Angehörigen
cassiopeia1977 schrieb:nadine, kevin, rupert, andrea und florian....Ja, da fehlen auch mir die Worte!
unfassbar wozu der mensch fähig ist.