In Gedenken an...
11.11.2018 um 03:33In gedenken an Mario Berger, die Sucht hat dich viel zu früh aus dieser Welt genommen, wie traurig und doch bittere Realität. .. die Zeit mit dir war schön, du hast ein Herz gehabt, wie viele Süchtige, aber du hattest es immer noch trotz deiner langen Suchtkarriere, tut mir so leid, dass ich dir geschrieben habe, dass unsere Freundschaft zu Ende wäre, Kurz vor deinem Tod, dabei kann ich deine Gedanken nur zu gut verstehen, bin ich doch selber in gleicher Lage. Wir haben es nicht leicht gehabt in unserem Leben und keiner kann uns vorwerfen das wir so Leben/gelebt haben. Ich hoffe so sehr das es sowas wie ein Leben nach dem Tod gibt, wir haben beide so viel verloren und wir wollen/wollten durch Alkohol und Drogen doch einfach nur vergessen. Auch Mama und Lukas meinem Bruder, gedenke ich hiermit, ich denke auch an euch und ich verzeihe euch, auch beim Tot meiner Mama warst du für mich da Mario und das alles ist unvergessen. Das Leben ist nicht fair und ich sollte dankbar sein das ich trotz allem einigermaßen klar komme aber ob ich die 46 Jahre, wie du Mario, schaffe....die Zukunft wird es zeigen.