In Gedenken an...
04.11.2018 um 14:18
Ich möchte heute folgenden menschen und tieren dafür danken, daß es sie in meinem lebern gab:
- meinem papa, ich hätte dich gerne kennen gelernt, du starbst als ich 2,5 jahre alt war
- meiner mama, die zeit war zu kurz, du starbst als ich 13 war
- meiner oma, ich war so gerne bei dir, die zeit war zu kurz. Bei dir war es immer super, schade daß uns nur 11 jahre gegönnt waren.
- gabi, ich war nicht an deiner seite, verzeih mir. Du hattst recht.
- pickel, ratz fatz, leon, chapati und nico. Ihr fellnasen wart die sonne meines lebens, wir sehen uns dann später über der regenbogenbrücke.
- häuptling hungrige füsse, danke daß ich dich ins hospiz begleiten durfte. Und danke für das letzte sehen, du warst mein feund.
- vic, du hast mir am sterbebett so viel gegeben. Du hast verziehen, deinen frieden gemacht. Ich konnte das nicht. Du warst ein guter mensch. Und hast mir gezeigt, man kann verzeihen und vergeben.
- franz, bitte verzeih mir, daß ich nicht bei dir war. Ich denke, du weißt warum. Danke, daß du immer noch mit mir fährst, wenn es schneit oder vereist ist. Ich danke für für all deine hilfe.
- brigitte, ich hab immer noch die briefe an dich. Jetzt brauche ich sie nicht mehr abschicken, ich denke, darüber reden wir, wenn ich auch da oben bin.
- stefan, ich sah nicht wie es dir geht. Und wenn ich in alten akten deinen namen sehe, gibt es mir einen stich und meine augen tränen. Du hast mich unterstützt und gefördert. Verzeih mir, daß ich nicht da war.
- detlef, du warst mein freund. Du hast mir viel über pferde beigebracht. Ich denke oft an unseren "barbesuch" in stallklamotten. Same same. Ich bin froh, daß ich damals doch bei dir in der klinik war. Danke an deine familie, die mich zu dir ließ. Und ja, es war mir ernst, ich hätte deine tier aufgenommen. Nur nach deinem tot, hatte ich kein recht mehr dazu. Es war ja nur ein "wort" zwischen uns.
- Isi, wir kannten uns nur beruflich. Und unser traum, freunde zu sein, wenn wir in rente sind, hat auch nicht geklappt. Holen wir bei nem pro secco da oben nach. Und mein versprechen habe ich gehalten, deine tochter und freund sind gut versorgt. Ich passe schon auf.
- "onkel" jürgen, sorry, man sagte mir nicht, wie es um dich steht. Ich kam zu spät. Aber deine beerdigung war echt ein "lacher", ich konnte dich da oben grinsen sehen. Und danach haben wir ja bei einem bier angestoßen.
Danke dafür daß es euch in meinem leben gab.